ratten sind süß, hatte fast auch mal eine, aber wegen überbevölkerung in meinem zimmer hab ich sie dann einem kumpel überlassen
grad bei der ersten geburt von katzen sind totgeburten üblich. generell muss man bei katzen mit 1-2 totgeburten rechnen. (grad wenn es viele sind)
-
-
meine rennmausens sind vor nem halben jahr beide gestorben..nach beinah 5 jahren
will eine ratte..darf nich und so -
Hm. Dann mach doch nochma Mäuse oder so .-.
-
wieso nicht? mögen deine eltern keine ratten? kenne viele die da vorurteile haben.
-
Die erste war ziemlich dunkel die 2. so waldfarben und die 3. grau und die 4. rooooot. :seelove
Es gab eine 10%ige chance einen roten zu haben
die waldfarbene ist weiblich und der rote männlich warscheinlich -
Rot.
Wie ich -
waldfarben? grün? :misstrau
-
Ne Alienkatze :D! Ich schätze mal, Dingens meint "baumstammfarben" *lol*.
-
ne grüne mietz :roftl
ich hab mal so ein experiment gesehen. da hat man in befruchtete eier lebensmittelfarbe gespritzt. die ausgebrüteten küken waren dann bunt -
Hey, ich bin back
-
JETZT weiss ich, an wen mich Lauren immer erinnert!
An Nina Hagen!/E: voll am thema vorbei, ich weiss xD
wenn man da dann punkte draufmalt, kommt da dann ein gepunktetes küken raus?
-
tolles experiment
rennmäuse nochmal darf ich nich, weil meine eltern sagen, dass das so viel arbeit macht und ja..keine ahnung
und ne ratte darf ich nich, weil mein vater angst davor hat, dass die so intelligent sind und weil meine ma die schwänze nich mag -.- -
Aha. [gilt nicht dir, xalie.]
Wieso so traurig, Asuka?
-
-
waldfarben? grün? :misstrau
:roftl Ne. Braun. XD -
braune katzen sind eh die besten :chucky
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, braune Katzen sind toll
-
* summ *
-
Rote und weiße sind die tollsten. :seelove
-
ich bin für schwarze katzen oda grau getiegert..am besten mit flaschenbürstenschwanz und luxohren
@mäggie: du gestörtes kind ey xD