pah! Dann will ich Dich auch nicht mehr! So! Das hast Du jetzt davon!
*Schmollmundzieh und den Kopf wegdreh*
-
-
I would've told her then
She was the only thing
That I could love, in this dying world
But the simple word, of love itself
Already died and went away -
tststs, das ist aber nicht nett glaub mir, du willst gar nicht dass ich bei dir aufräume, ich hab kein system sondern fange irgendwie an und am ende stolpere ich über den staubsauger. :rolleyes
-
oh, alles ist besser als das, was da gerade zuhause geht...;)
-
Haha, geht mir auch so. Und bei dem Wetter ist selbst Staubsaugen anstrengend. Gut, dass ich so ein kleines Zimmer habe :D!
-
Yes today i was dirty - wanted to be pretty.
...
we are the nobodies....[boah ich will die ganze zeit SE anstatt the schreiben oO]
-
hab Hunger....
-
Hab eben ein ganzes halbes Brötchen gegessen!
-
Haha, geht mir auch so. Und bei dem Wetter ist selbst Staubsaugen anstrengend. Gut, dass ich so ein kleines Zimmer habe :D!
das ist einer der vorteile die man hat, wenn man noch bei den eltern wohnt :rolleyes das mit dem putzen und die tatsache, dass immer was essbares im kühlschrank ist.
-
laaaaaaangweilig
-
Nille, deine Signatur finde ich grandios.
Ich lese mir die immer wieder durch, wenn du nen Beitrag schreibst XD -
12:56 Uhr... dann noch der Weg zum Italiener... bis die dann gekocht haben...
-
Nille, deine Signatur finde ich grandios.
Ich lese mir die immer wieder durch, wenn du nen Beitrag schreibst XD
Oasis. Don't look back in anger
Habsch schon life gesehen. -
haste schon "live in deinem life" gesehen?
*suchsuch*
Nö. Das Lied mochte ich anscheinend nicht - habe letztens Oasis Lieder aussortiert, da mein iPod aufeinmal voll war >< -
Hi Leute?
Wie gehts so? Ich würd ja zu gern meinen Nickname ändern...Aber dann weiß niemand mehr wer ich bin!
SCW, die viel llieber Luxa hieße -
setz doch "war mal SCW" in Sig oder BT, dann ist das klar!
-
Huhu SCW! [Luxa!]
Ach wieso?
Du wolltest doch eh deinen "Stil" ändern, dann kann man doch auch mal seinen Nick wechseln. -
Was kann ich machen? Mir ist langweilig. Fernsehen kann ich nicht da meine mutter mal wieder Sasha hört. -.-
-
das ist einer der vorteile die man hat, wenn man noch bei den eltern wohnt :rolleyes das mit dem putzen und die tatsache, dass immer was essbares im kühlschrank ist.
Ganz genau! Und ich genieße es :).Oh, bis eben ist mir die Sig noch gar nicht aufgefallen - Don't Look Back In Anger ist so toll. Was, Juju? Du hast Oasis schon live gesehen? Will auch! :suse
Hej SCW.
-
NAgut, wenn ihralle meiner Meinung seid, dann werde ich jetzt Luxa! Bis bald!