Ich hab letztens mein Zeugnis bekommen und o wunder ich hab nen notendurchschnitt von 2,18! Das hab ich noch nie geschafft! Mit diesem Zeugnis kann ich mich problemlos bewerben...
*nach einer Woche immer noch freu*
hach, das leben ist toll...
-
-
Tach erstmal, Shiny, und willkommen im Forum! Bist Du das auf dem Ava-Bild?
-
Wieder da
Haben noch Nachrichten geguckt. -
und, gibbet was aufregendes Neues?
-
hey ihr
ich war heut schon richtig fleißig, hab gebügelt, staubgesaugt, boden gewischt, wäsche gewaschen - und jetzt mach ich mich an den berg cds, der noch eingeordnet werden muss irgendwie bin ich heute motiviert - seltsam...
-
Boah, Nillepu! Kann man Dich mieten? Komm mal bei mir daheim vorbei, hier sind die Schlüssel
-
Guten Mittag! :wink
Staubgesaugt, Sachen abgestaubt, aufgeräumt hab ich heut auch schon :). Wir sollten uns beide ... äh ... irgendwas gönnen, Nille. -
JA!!! Gönnt Euch einen schönen Aufenthalt in einem kleinen nordbadischen Dorf! BIIIIIIIIIIIIITTE!!!!
-
Macht einfach mal PAUSE!
Einen wunderschönen guten Tag, Heldin & Nille!
-
Macht einfach mal PAUSE!
Einen wunderschönen guten Tag, Heldin & Nille!
Spalter! Sie könnten doch sooooooooooo schön bei mir weitermachen, ich hatte sie fast schon so weit!
-
-
*alka selzer für Gusti auspack*
-
-
:wink .
-
Du willst behaupten, stumpfsinnig die Füße hochlegen und vor sich hin gucken ist verlockender als ein Abenteuerurlaub im nordbadischen Dschungel, wo es Warane und Rennmäuse gibt, und wo Du die wunderbare Küche der einfach wunderprächtigen Joey genießen könntest?
*pah* :schmoll -
heldin, ich bin grad am überlegen, was als nächstes drankommt, ich bin voller energie ich hoffe, bei dir hält das auch noch länger an
joey, bis ich bei dir bin, wird meine motivation verflogen sein, fürchte ich
magda, seit wann bsit du auf dem manson-trip?
-
Die machen eine 2-minütige Pause und dann kommen sie zu dir, keralli!
Den Typen ansich und die Musik finde ich schon länger gut
Bin nur irgendwie nie darauf gekommen auch mal nen Ava von dem zu nehmen & letztens hab ich irgendwo mal wieder was von dem gelesen [Rolling Stone? °_° weiß nich] und da hats mich wieder erinnert XD -
alles Ausreden, Nillepu, AUSREDEN
-
meine wohnung ist trotzdem noch das reinste chaos, ich würde wochen brauchen, um mal so richtig auszumisten, aber wenn ich fertig bin, komm ich zu dir
-
We are the nobodies, we wanna be somebodies!
When we're dead they'll know just who we are !