Hihi.
Ich finde eigentlich sieht das sogar normal aus O_o
-
-
*schauder*
-
esistzuwarm!
*umkipp* *schmelz* *dalieg*hat mal wer einen wischmob? ><
ach ja, ich mag das letzte am besten
auf dem zweiten siehst voll irre aus oO aber das soll bestimmt auch so sein -
*Wischmob reich* Echt? Bei uns ist es jetzt mal ganz angenehm.
Hallo, übrigens. :wink -
Klar soll das so sein
Ja, ich mag das letzte auch gerne.
Hm.Ich finde echt dat sieht fast normal aus
-
wow, Louise ist eine blitzmerkerin xD
*sich aufgewischt hat* *sich mit etas kleber und pappmachée wieder zusammenbastel* -
"Das Tor viel etwas überraschend:"
Als Journalist sollte man die deutsche Sprache & Rechtschreibung schon beherrschen, oder?
OH GOTT! -
Sollte man meinen, verstehe allerdings nur Bahnhof. Wie meistens. :rolleyes
EDIT: Ist an shower of blood gerichtet. -
Halloo~ :wink
-
Hallo, polkadot.
Und auch schon wieder "Tschüß", muß weg. :wink -
Nein, wirklich. Ich bin technisch, äh, hm... unterer Durchschnitt? So ein paar kleinere Sachen kann ich selbst beheben. Ansonsten gibt es ja zum Glück noch Profis. Genannt Bruder.
Haha, das kann ich so unterschreiben.Aber, äh, kann mir jemand kurz erklären, was genau Louises neues Spielzeug macht? Ich hab kapiert, dass man damit zum Beispiel nur das Grundspiel starten kann, obwohl man Add-ons installiert hat, aber was noch?
Hej Pola!
Und tschüss, Melanie :(. -
Warum darf ich der tollsten & [fügen Sie hier bitte weitere tolle und lustige Adjektive ein] Heldin überhaupt, kein Karma geben? T__T
WUH -
Oh, ich fühl mich geschmeichelt :rosen.
-
Aha, Heldin, hab's grad noch gesehen. Tja, Geschwister sind schon was Schönes, nicht wahr? (retorische Frage, Antwort nicht erforderlich)
Bzgl. Louises Dings: Kann ich dir nicht erklären. Habe ich keine Ahnung von. Ich bin glücklich und zufrieden, wenn mein Spiel läuft. (Obwohl ich festgestellt habe, daß manchmal die DVD im Laufwerk nicht erkannt wird. Dann muß ich die noch mal raus- und wieder reinfahren. Seltsam.)
Komme nachher vielleicht noch mal kurz rein, gugge was hier so los ist. (Jaja, die Neugier. ;))
Melanie -
Heldin Liebes, dat solltest du ja auch XD
Aber per Karma u__u -
Louise - ah, na gut, dann hatte ich das ja doch ganz richtig verstanden. Ist also nur für die Mastaa-Simsler unter uns, nichts für Normalsterbliche wie mich :D. (Und Melanie, anscheinend *lach*.)
Gräme dich nicht, Elle. Es kommt schließlich auf den Gedanken an :D.
-
ELLE! hab gesehn dass du das grad liest... geh ma bitthä in gedankenthread :>
-
Aber .. aber ._.
Dat Forum ist pöse :suse -
jahuuu, elle du hast ne pn
hey ihr alle!! :wink -
selber yay lou
wasn für einen? :großeaugenmach