muahahahah XD
das mag ich auch
obwohl das andre vom einen auge her besser ist.
-
-
Yeah, damit tät ich in die Schule gehn.Wohin sonst?
Geld habe ich ja eigentlich, aber 50 sind schon viel.
Und ich spar mir erstmal wieder nen bisschen an. -
muahahahah XD
das mag ich auch
obwohl das andre vom einen auge her besser ist.
Jaah, das Foto mag ich, aber das blau find ich nicht sooo toll. -
Magda! :erschreck Erinnere mich daran, dir bei deinen Plänen (?) nie in die Quere zu kommen :D.
-
Da lief mir jetzt echt ein kalter Schauer über den Rücken. *grusel*
-
Ich hab ein neues Lieblingsbild, aber ich bin jetzt erst essen.
-
Zitat
von Chérie:
Also ich mag Manson-artige Bilder.
Marylin Manson find ich auch nicht schlecht. Nur diese Bilder (zumindest diese beiden) find ich unheimlich. Liegt vielleicht daran, daß die bildbearbeitet sind. Das sieht meist mehr horrormäßig aus als Kontaktlinsen und Schminke et cetera. -
Empfinde ich jetzt nicht so, aber gut :]
-
Wundert mich nicht. Ich schätze, Du würdest auch nicht Kino bezahlen, nur um dann mit vorgehaltener Hand in einem bequemen Sessel zu sitzen (Horrorfilm). Ich glaube, niemand würde. Aber ich kann es einfach nicht lassen. :rolleyes Ein Hoch auf Horrorfilme. Auch wenn ich sie mir nicht angucken kann.
-
Ich weiß zwar echt nicht, was das bedeutet *aufdemSchlauchsteh*, aber da dich das so glücklich macht, freue ich mich für dich. :applaus :yeah :strike
-
"REACH OUT FOR ME!"ah das mag ich ja gerne *-*
-
littel banni magda! wai a ju not in se emesen
-
weil ich gerade essen war aber ich geh jetzt mal da rein!
zaza ! -
-
M.M. XD
habe ich dir nicht wieder Angst eingejagt? -
Papa/Lulu ist zurück. XD
-
Haha! XD
-
shower of blood:
Hab schnell drübergescrollt. HAHA.
Zitatvon Louise:
ich finds klasse. ist ja nix für 'mausschubser' XD, sondern eher für die, die gerne in den dateien rumgraben und ach bla.(ich hab doch schon mit 9 jahren bei den sims 1 alles umgekrempelt XXXXXXXXD)
Sieh, es gibt sie wirklich. Ein GOTT stieg vom Himmel und er wußte... um Technik. *anbet*
Nein, wirklich. Ich bin technisch, äh, hm... unterer Durchschnitt? So ein paar kleinere Sachen kann ich selbst beheben. Ansonsten gibt es ja zum Glück noch Profis. Genannt Bruder. -
ist auch das letzte .__. -
Ooookay, shower of blood. Jetzt hast du mich erschreckt. (Ich glaube fast, das amüsiert dich. ;))