Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Haha, Chérie, du böses Wesen.

:erschreck Und ... Magda ... du noch böseres Wesen! Bei den Augen kriegt man ja Angst. Hast du beautiful extra falsch geschrieben, und wenn ja, was hat das dann für ne Bedeutung? :D

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• fkkn.

ich hab da eben was korrigiert XD
    und dann das a vergessen aaaaaaaaaaaah
    *wein*
    das ist mein künstlerische freiheit XD

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Psst, Magda, keine Fehler zugeben! Sag, es hat eine geheime Bedeutung, die jedem klar sein sollte, der auch nur ein bisschen denken und interpretieren kann, und lach uns dann aus, wenn wir nicht drauf kommen.

• *lach* Danke schön, danke schön :thiva.

Uuuuh, let's go out tonight
    Yoouuu don't need to be frightened
    Don't say it isn't right
    Move on, jump in, fall out...

:thance

• Hallo, Heldin, Hallo, Chérie.

Ich mache auch Back-ups. Alle paar Tage mal. Ich muß allerdings dazusagen, daß ich noch im "Testspiel" bin. Bin noch Anfänger und habe erst mal eine Familie in einer vorgegebenen Nachbarschaft (Auenhausen) erstellt, die ich spiele. Halt um ein Gefühl dafür zu kriegen. Wenn ich damit durch bin, mach ich den ersten gesicherten Spielstand mit meiner eigenen Nachbarschaft (die ich aber noch komplett "einrichten" muß, mit Häusern und so) und den bereits erstellten Familien (auch meine incl. einem in Real nicht vorhandenen Zwilling von mir) drauf und lege richtig los. Naja. Davon träume ich zumindest. Muß noch ein bißchen üben. :rolleyes
    Aber ich denke, auch dann werde ich alle paar Tage Back-ups machen. Teilweise nervt es mich schon, wenn ich mal ein paar Stunden verliere. Ich würde vermutlich irgendwas zertrümmern, wenn ich TAGE verlieren würde. Zum Glück habe ich auf der Privat-Sektion der Festplatte massig Platz, da ich vorletztes Jahr erst ordentlich für Black & White 2 aufgestockt hatte.

EDIT: Na toll, dieser Post hat wieder ewig gedauert. Warum schreib ich auch immer so viel?

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• Das geht mir auch so, Melanie (ich darf dich doch so nennen? M.M. ist immer so ... unmelodiös). Ich weiß nicht, ob ich das Spiel noch mal anrühren würde, wenn meine Generationenfamilie versehentlich gelöscht werden würde :misstrau, die ist mir wirklich wichtig.

• Klar, Heldin. Genau genommen darf, wer möchte. Melanie als Nick fand ich nur irgendwie... noch bescheuerter als M.M. :lachen Ich fürchte nur, das nimmt sich nicht viel. :lachen

Naja. Ich habe ja noch nicht mal angefangen, eine Generation aufzubauen. Aber ich habe mir auch schon Wunsch-Partner für die "Zucht" erstellt (für mich und meinem Bruder) und alles. Und ich fürchte, wenn ich dann endlich so weit bin, daß ich sage: Ja, jetzt kannst du dich ernsthaft an eine Dauer-Familie wagen, wäre meine Motivation dann auch hinüber, wenn ich plötzlich noch mal von Back-Up Anno-Tuk Anlauf nehmen müßte.

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• Komisch, Magda :D. Chérie hatten wohl beide eine Halluzination, dass da ein a fehlte. Wie ketzerisch zu glauben, dass unsere geliebte Pete-Inkarnation einen Fehler machen könnte :anbet.
    :D

• i-wie sieht das bild witzig aus, sind das diese weissen kontaktlinsen?

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Ich finde das Bild irgendwie unheimlich. Aber schlimmer wär's, wenn der Blick in die Kamera ginge, denke ich.

• Nee, die müssten gefälscht sein.
    Also mit Photoprogramm reingemalt.

Wuh.
    Du kennst dich aus oder?
    Ja, ich weiß nicht...die sind mir so teuer.
    50 Euro für einen Monat.
    Neee
    Wenn ich mal Geld übrig hab, kauf ich mir die.

:D

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]