Wiekönnt ihr nur so brutal sein
Ich spiel jetzt Counter-Strike (Ich muss für meinen Amoklauf morgen noch üben)
Wiekönnt ihr nur so brutal sein
Ich spiel jetzt Counter-Strike (Ich muss für meinen Amoklauf morgen noch üben)
@ s'Keral schwitzt du noch
ja. Sehr... jetzt bin ich zwar im Homelook, und nicht mehr in den doofen Arbeitsklamotten, aber dennoch... 27 Grad hier drin, und Luftfeuchte von über 60 %
Das isn Deal
"Kummerkasten" - let's go Dingens :roftl
Also fals du mich dann bald mal im Fernsehen bei den Prosieben News siehst, dann weißt du bescheid.Ich hab dann warscheinlich Thore getötet
Vergiss aber nicht, vorher CS auf deinem Compi zu installieren und böse Fotos von dir mit Waffen zu machen... :]
:rolleyes
Zena, die situation von dir ausm kummerkasten kenn ich nur zu gut ... mir geht es grade ähnlich
Zena, die situation von dir ausm kummerkasten kenn ich nur zu gut ... mir geht es grade ähnlich
erzähl! :DE
@Zena: *um mich rum baller* *messer nehm und vier teil* XD
Lass und die Leiche im Wald vergraben und uns dann von den Polizisten erwischen lassen.
@Cherié: Mach ich. Ich sag vorher bescheid wenn das okeh ist. :p
Huhuuuuuuuuuuuuuuuu :hug :knuddel
Das sind aber viele Us.
erzähl!
...
Also:
Typ X ist manchmal ein ziemliches ********* aber .. mein bester Freund XD
Und Typ Y ist eigentlich für meinen Geschmack perfekt .. Tjaja XD
Und von Typ Z träum ich andauernd
Obwohl ich nix von ihm will ... *unschuldig pfeif*
Japp, so ist das.
Blöde Sache, aber naja XD
ZitatDas sind aber viele Us.
Extra für euch!
Zitat
das kenn ich xD
Mien bester freund ist perfekt...liep, nett, sieht gut aus, hört zu, ist einfühlsam, merktsofort wenn was ist,...
Mienen festen freund (seit gestern nicht mehr)
konnt ich nicht wirklich leiden aber ich hab ihn geliept und von einem anderen typ hab ich immer geträumt das wir zusammen sind Oo"
Alles anzeigenExtra für euch!
das kenn ich xD
Mien bester freund ist perfekt...liep, nett, sieht gut aus, hört zu, ist einfühlsam, merktsofort wenn was ist,...
Mienen festen freund (seit gestern nicht mehr)
konnt ich nicht wirklich leiden aber ich hab ihn geliept und von einem anderen typ hab ich immer geträumt das wir zusammen sind Oo"
Nee, davon trifft das wenigste auf ihn zu .. ich sags ja, er ist manchmal ein Vollidiot.
Nicht das wir zusammen sind ... XD aber Sonst .. naja, egal XD
Alles anzeigenAlso:
Japp, so ist das.
Blöde Sache, aber naja XD
Ach du meine Scheiße. so ging das ne Zeitlang auch bei mir.
Ich war mit Tim zusammen. Der war auch ein echtes Ar*******.
Todo war ziemlich perfekt für meinen Geschmack. (Mit dem war ich auch zusammen)
Und von Thorge (NICHT Thore!) hab ich immer geträumt. :rolleyes
Aber Typ Y gefällt mir wirklich richtig gut ...
Ich versuch jetzt erstmal eine Freundschaft aufzubauen ... das ist wohl das Beste denke ich ... hm XD
Huhuu :wink
Huhu Polka! :knuddel
Aber Typ Y gefällt mir wirklich richtig gut ...
Ich versuch jetzt erstmal eine Freundschaft aufzubauen ... das ist wohl das Beste denke ich ... hm XD
Da hast du recht. Wenn ihr euch etwas näher kennt würde ich ihn mal unauffällig aushorchen. Z.b. In nem Musikgeschäft. Guck mal ne CD von 'Y'. Und er würde dann warscheinlich sagen: Ja die sind echt cool/ Ja der/die ist echt cool. oder: Ih die sind doof. Ihr der/die ist doof.
Tach Polka.
Da hast du recht. Wenn ihr euch etwas näher kennt würde ich ihn mal unauffällig aushorchen. Z.b. In nem Musikgeschäft. Guck mal ne CD von 'Y'. Und er würde dann warscheinlich sagen: Ja die sind echt cool/ Ja der/die ist echt cool. oder: Ih die sind doof. Ihr der/die ist doof.
Genau so hatte ich mir das vorgestellt
Ich nähere mich ihm unauffällig an und dann ... dann schnappt meine Falle zu :lachen XD
Nee, davon trifft das wenigste auf ihn zu .. ich sags ja, er ist manchmal ein Vollidiot.
Nicht das wir zusammen sind ... XD aber Sonst .. naja, egal XD
Tut mir Leid...Ich habs nur gesagt...nur so...:(
'Tschuldigung
Macht doch nix Suki!
Musst dich nicht immer kleiner machen als du bist, durch die vielen Entschuldigungen! :knuddel