Was würdest du denn denken, würde deine beste Freundin schwanger werden? Würdest du ihr dann auch einreden wollen, es einfach abzutreiben, schließlich ist es ja nichts wert deiner Meinung nach? Würdest du ihr wirklich sagen, dass du nichts von einem neuen Leben, einem Kind hältst? Dass du es vielleicht sogar verabscheuungswürdig findest und du es aussetzten würdest? Du bist selbst ein Mädchen! Was würdest du sagen, hätte deine Mutter dich damals ausgesetzt und du wüsstest es? Du würdest sie dafür hassen, abgründig hassen, da sie dich nicht wollte, du ihr eine Last warst. Möchtest du sowas irgendjemanden antun?!
Ich habe noch mehr...:D :hehe
-
-
Zitat
Was würdest du denn denken, würde deine beste Freundin schwanger werden? Würdest du ihr dann auch einreden wollen, es einfach abzutreiben, schließlich ist es ja nichts wert deiner Meinung nach? Würdest du ihr wirklich sagen, dass du nichts von einem neuen Leben, einem Kind hältst? Dass du es vielleicht sogar verabscheuungswürdig findest und du es aussetzten würdest? Du bist selbst ein Mädchen! Was würdest du sagen, hätte deine Mutter dich damals ausgesetzt und du wüsstest es? Du würdest sie dafür hassen, abgründig hassen, da sie dich nicht wollte, du ihr eine Last warst. Möchtest du sowas irgendjemanden antun?!
Hey, ihr seit gut^^
Soooo nun hab ich auch Shiori's abgeschickt :lachen
Einfach ausm internet ne Sms geschribeen...
Ich muss jetzt aber gehen, bye :hug -
Ich hab doch eben geschrieben, dass ich wieder da bin..? o_O
Naja, ich bin wieder da.
-
Huhu again, Louise und Polka :hug.
Baibai, Asuka :wink. -
bye Suki! tüddelü
-
So, ich bin jetzt doch wieder weg. XD Komme aber wieder, keine Frage
:winke
-
Hey Lou! HAst du eig icq????
-
-
leute, ich glaub ixh geh Simsspielen...Tschüss!*mit taschentuch wink*
-
morjään! (Ok, ich glaub, ich hab zu lange gepennt XD)
-
Ich versteh auch einfach nicht, was heutzutage so schwer daran ist, zu verhüten. Kondome? Pille? Es gibt ja nun echt genug Möglichkeiten.
"Guten Morgen", Blechi!
-
Ich hasse Jungs. Insbesondere Thore! :angry
-
Spiderpig, Spiderpig, does whatever a Spiderpig does... Look ouuut, he is the Spiderpig.
Was ist denn passiert, Dingens? -
:lachen Chérie, denk dir Karma! Ich bin im Kino fast ausm Stuhl gefallen, als Homer das gesungen hat. Und selbst meine Schwester, die Simpsons hasst, musste lachen, als Arnie auf "Sie sind der Präsident!", "Des bin i" geantwortet hat :D.
-
Gingens, warum so sauer? :knuddel
-
Was ist denn passiert, Dingens?
Thore geht wieder an Tobis handy und da meint er:"Du brauchst nicht mehr anzurufen, tobi wird nicht an sein handy gehen wenn er sieht dass du anrufst. Er steht nicht auf dich...blablabla" -
http://www.youtube.com/watch?v=5XQ_GWKvDE0
Da, Spiderpig.
Danke, Heldin!
Ich freu mich schon so auf den Film
Dingens: Und? Glaubst dus? So ein Depp. -
Thore geht wieder an Tobis handy und da meint er:"Du brauchst nicht mehr anzurufen, tobi wird nicht an sein handy gehen wenn er sieht dass ich anrufe. Er steht nicht auf mich...blablabla"
oh, das ist fies.
So ein unsensibles Teil ... ok, genau genommen ist er einfach nur ein 'Mann' XD
Mach dir keinen Kopf wegen dem! :knuddel -
Ja irgendwie bekomm ich das Gefühl auch ... so benehmen sich doch nur eifersüchtige Typen Oo
-
Niiiiiich gehn Ich brau jemanden zum ausheuln! :suse