Aber ne Frau kann nur einmal im Monat schwanger werden! Eisprung unso
-
-
Zitat
Alle zwei Wochen Die hatja gerammelt wie en Karnickel!
Alle 2 Wochen schwanger, kann man überhaupt nach einer Fehlgeburt so schnell wieder schwanger werden? -
Soo...bin dann auch mal weg.. :wink
-
Aber ne Frau kann nur einmal im Monat schwanger werden! Eisprung unso
stimmt, daran hab ich garnicht gedacht *dumm bin*:rolleyes -
Suki, schrei die mal an, so ganz öffentlich, wir machen dir hier 'nen Text xD.
Aber ehrlich mal, HALLO?! oO
Wir leben in einem (einigermaßen :rolleyes) zivilisiertem und etwas reicherem Industriestaat, da muss man sich doch nicht auf...sowas stützen oO.
Zumal...sieht die eher wie Kind oder wie Jugendliche aus oO? -
Ciaooo Polkadot.!
-
ihr müsst auch nicht alles so wörtlich nehmen :misstrau
-
Zitat
Suki, schrei die mal an, so ganz öffentlich, wir machen dir hier 'nen Text xD.
Aber ehrlich mal, HALLO?! oO
Wir leben in einem (einigermaßen ) zivilisiertem und etwas reicherem Industriestaat, da muss man sich doch nicht auf...sowas stützen oO.
Zumal...sieht die eher wie Kind oder wie Jugendliche aus oO?
gerne, gerne!
xD xD xD xD Ich machs gerne...Ich mag sie nicht so. -
Zitat
keh, bin essen :wink
guten Appetit xD -
Aber mit richtigem Inhalt und damit die nicht kontern kann, immer die richtigen Argumenten haben, am besten auf die Hand kritzeln xD.
Tschö, polka und Louise. -
und ich muss in 10 Minuten und 2 Minuten weg
-
Zitat
Aber mit richtigem Inhalt und damit die nicht kontern kann, immer die richtigen Argumenten haben, am besten auf die Hand kritzeln xD.
kay kay xD
Und wer will den text machen? *frag* -
also in 12 scw?
-
Ich helfe! Bei Text!
Jedes Argument in andere Farbe
Was denkst du dir eigentlich dabei, ungeschützt Sex zu haben? Schonmal dran gedacht das du dich mit AIDS infizieren könntest?
Und was für ne Idee! Das Kind aussetzen! Dann gibs wenigstens zur Adoption frei! Stell dir vor du wärst ausgesetzt worden! -
Ne, me and the Minibar, jetz sinds sieben...Naja, ich kann ja ein bisschen überziehn...So ca ne Stunde oder so...
-
Zitat
Ich helfe! Bei Text!
Jedes Argument in andere Farbe
Was denkst du dir eigentlich dabei, ungeschützt Sex zu haben? Schonmal dran gedacht das du dich mit AIDS infizieren könntest?Und was für ne Idee! Das Kind aussetzen! Dann gibs wenigstens zur Adoption frei! Stell dir vor du wärst ausgesetzt worden!
Hey,die sind gut....sehr gut sogar^^
Okay...ich schreib ihr einfach ne Sms xD -
Und überhaupt! Mit 13 ein Kind! Was hast du im Kopf, Wackelpudding?
-
Danke *rotwerd*
Alle mitdenken! Und müssen noch mehr einfallen! -
Zitat
Was denkst du dir eigentlich dabei, ungeschützt Sex zu haben? Schonmal dran gedacht das du dich mit AIDS infizieren könntest?Und was für ne Idee! Das Kind aussetzen! Dann gibs wenigstens zur Adoption frei! Stell dir vor du wärst ausgesetzt worden!
Und überhaupt! Mit 13 ein Kind! Was hast du im Kopf, Wackelpudding?
die drei hab ich jetzt mal geschickt xD -
Sofort sagen wenn du ne Antwort hast!