Der Ultimative Unterhaltungsthread

• @ shower of blood: ja, und? Darf man deshalb keinen Anteil nehmen? Totschweigen macht es auch nicht besser, musst Dich ja nicht angesprochen fühlen :misstrau.

@ Asuka!: Huhu zurück :wink

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Zitat

Kommt Leute!
    Jetzt lasst euch nicht von so 'ner Sache runterziehen.
    Passiert nunmal leider immer wieder.

Ja leider.
    Hmmm, eine Klassenkameradin (13) von mir ist schwanger und jetzt fragt sie jeden ob sie abtreieben soll oder nicht...aber so was persönliches würde ich nicht jeden Fragen...vorallem nicht denen die es allen rumerzählen und das hat sie gemacht. Jetzt ärgert sie sich, dass die GANZE schule das weis.
    Schon hohl, oder?

EDIT:
    Sie ist schon das 2. Mal schwanger!

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• @ shower of blood: ja, und? Darf man deshalb keinen Anteil nehmen? Totschweigen macht es auch nicht besser, musst Dich ja nicht angesprochen fühlen :misstrau.

Das war mir klar, dat jetzt sowas kommt, von wegen ich wäre gefühlskalt oder so.

Ich habe eben bereits "mein Beileid" ausgesprochen < nicht so, aber eben als "Ich hoffe, dass sie das irgendwie gut überstehen" und so.

Ich finde nur, dass man jetzt nicht weiter darüber reden braucht, was soll man sich noch weiter die Stimmung verderben?

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Was? schwanger? Naja, ich würde es wahrscheinlich zur Aoption freigeben...Ode rnJa, ich hab meine Schwester und meine Mutter zur Unterstützung, ich würds wohl behalten..

[SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

• Ja leider.
    Hmmm, eine Klassenkameradin (13) von mir ist schwanger und jetzt fragt sie jeden ob sie abtreieben soll oder nicht...aber so was persönliches würde ich nicht jeden Fragen...vorallem nicht denen die es allen rumerzählen und das hat sie gemacht. Jetzt ärgert sie sich, dass die GANZE schule das weis.
    Schon hohl, oder?

EDIT:
    Sie ist schon das 2. Mal schwanger!

O__O .

[center]

GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

IZZIE: "I know, I know that."[/center]

• Is die zu doof zum verhüten? Sorry.
    ICh bleib noch so ne halbe Stunde!!! Dann muss ich gehn

• Zum 2. Mal schwanger? wie geht das denn? was ist denn mnit dem ersten kind passiert? un was haben deren eltern gesagt?

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Alle zwei Wochen Die hatja gerammelt wie en Karnickel!

Stopp
    alle zwei Wochen geht garnich!

• Zitat

Ehm, schon das 2.Mal ?
    Was hat sie denn beim 1. gemacht? O__o

Abgetrieben -,-"
    Dat arme ding...

Zitat

ach du scheiße oo'
    wie hat die denn das geschafft, mit 13 das zweite mal schwanger zu sein?

Geschlechtsverkehr ohne Verhütunng? Oo!

Zitat

Asuka oO, WTF?! xDDarf ich die jetzt mal hohle Fritte nennen xD?(Sowohl wegen dem ersten, als auch wegen dem zweiten ^^?)Moin, allerseits :wink.

Japp, darfst du...

Zitat

Was? schwanger? Naja, ich würde es wahrscheinlich zur Aoption freigeben...Ode rnJa, ich hab meine Schwester und meine Mutter zur Unterstützung, ich würds wohl behalten..

Schon, aber die ist so gefühlskalt, sie hat gesagt (ich zitiere) "naja, wenns en Mädel isch dann setzt ich wahrschienlich eh aus, beim Junge auch,...aber ich mag Jungs halt lieba und keine Ahnung. Wenn nicht jubel ich es halt jemandem unter...Man diese Kinde...nur stress mit denen"
    Ich hasse solche sprüche :misstrau

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• "naja, wenns en Mädel isch dann setzt ich wahrschienlich eh aus, beim Junge auch,...aber ich mag Jungs halt lieba und keine Ahnung. Wenn nicht jubel ich es halt jemandem unter...Man diese Kinde...nur stress mit denen"

Darf ich mich eigentlich über meine eigene Altersgruppe lustig machen? o_O

[center]

GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

IZZIE: "I know, I know that."[/center]

• Die ist selbst noch ein Kind :misstrau.
    Ab 14 gilt bei mir jugendlich, genau wie im Gesetz...
    MAn sollte ihr mal vorhalten, was wäre, wäre sie ausgesetzt worden oO.
    Ist das so jemand vom Typ : "Ich-bin-ach-so-toll-mit-xTypen" ?

Polka, sicher, ich tue es ständig, du willst nicht wissen, was bei mir manchmal vor'm Fentser steht oO.

• Zitat

Alle zwei Wochen Die hatja gerammelt wie en Karnickel!

xD?
    Dat is ja mal ne dreiste Lüge...zumindest klingt das so...Alle 2 Wochen schwanger, kann man überhaupt nach einer Fehlgeburt so schnell wieder schwanger werden?
    ich finde es aber scheiße wenn man bei sowas lügt, oder nur scherze mach, diese "wesen" werden auchmal Menschen sein und dann kann man stolz sein, sojemand "gemacht" zuhaben. Ich denke fast jede Eltern sind stolz auf ihre Kinder, auch wenn sie noch vso verzögen oder schlecht ind der Schule sind -,-

[/CENTER]

• irgendwo ist es aber auch eine Erleichterung. Weil absolut niemand mehr eine nahezu unmögliche Entscheidung ´treffen muss, ob das Kind leben darf oder nicht. Wenn Ihr Böcke habt, könnt Ihr bei Wiki ja mal "Trisomie 18" nachschlagen. Aber lasst es lieber.

Die Ärzte wollten den Vater nicht das Ultraschallbild sehen lassen. Ich finde, das sagt alles.

und ja, du hast recht, ändern kann man das nicht mehr...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• alle 2 wochen schwanger sein geht doch irgendwie garnicht!
    ersten ist die schwangerschaft mit nem noramlem test aus der apotheke erst anch 3 wochen festzustellen und zweitens bezweifel ich, dass dieses mädchen alle 2 wochen zum gymäkologen gerannt ist

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Zitat

Die ist selbst noch ein Kind :misstrau.
    Ab 14 gilt bei mir jugendlich, genau wie im Gesetz...
    MAn sollte ihr mal vorhalten, was wäre, wäre sie ausgesetzt worden oO.
    Ist das so jemand vom Typ : "Ich-bin-ahc-so-toll-mit-xTypen" ?

hab ich auch gesagt...Und sie sagte: "Ach weist du was, kümmer dich um deinen Eigenen dreck und lass mich mit meinem Dreck alleine. (Dreck = dat Kind)

[/CENTER]