Macht doch mal Bilder hierrein! Dann könnte ich mich da mal dransetzen, dann hab ich ne Beschäftigung!
-
-
Hm, war ja klar.
Und bei Doherty klingelt bei dir auch nur ein rotes Alarmschild mit "DROGEN!!!"._. so ist das leider immer.
egal, was solls.durst hab ich
-
-
falsch! MÖP! Da klingelt nämlich Shannen Doherty! Schauspieleerin!
-
Ok, mit den Bildern kann ich dann doch nix machen...
-
Ich weiß, wer das ist
Trotzdem, das ist immer so bei Pete.
-
-
Ich hab irgednwo mal was gehört, ich bin erst 13! Da kennt man die noch net alle!
-
WTF! @_@
Eine Spinne hat in einer Stunde ein Netz zwischen meinem Bildschirm und der Wand gespinnt..?! +wegwedel+
EDIT: Ich bin auch erst 13! +wow+ Und ich kenne sie! +hammer+
-
Da seh ich die Gesichter aus der falschen PErspektive. Shower of Blood, bei deinem Ava krieg ich ja Angst!
-
Sorry, mein Kopf is überfüllt mir sinnlosen sachen aus der Schule, aber ich habe zwar mal was vion denen gehört, im Radio, aber das fällt mir ja net sofort ein!
-
Höhö, wen ich schon so mit 11 gekannt habe... XD
Naja, Lou, ist vielleicht besser so...hat man nicht so Vorurteile direkt :\
-
Wie kriegen kaum Zeitungen, und wenn les ich die net. Außer der Fernsehzeitung Fernsehwoche. Wegen den Witzen. Und den sieben Irrtümern.
-
Shower, dein Ava könnte einem glatt angast machen *wiederdabin*
-
du müsstest den aus der presse kennen, als sündenbock und so.ja genau, sag jetzt noch schon, was die presse auch immer sagt. :rolleyes
auch wenn du es "nicht so meinst".
zumindest nicht ganz so
ich hol ma trinken. -
Mein Ava ist ..
...
...TOLL!
und gute Musik dazu XD -
keralli!
Wir müssen uns die einfach selber erstellen ._. Aber dann ham die nachher garkeine Ähnlichkeiten ._.
ich kann das nicht... eben, wie Du sagst, nur völlige unähnlich. und dann würde ich mich über die verplemperte Zeit ärgern... und perfekt müssten sie sein, sonst würde ich nienich mit ihnen spielen... -
Ich bin ein Zeitschriftenjunkie. Ha. Am liebsten Teenie-Zeitschriften mit so richtig vielen Clichées zum kaputtlachen. .__.
-
S'Keraliiiiiiiii *durchflausch*
Wie gehts?
Und wie geht es deinem Mann? -
SCHWANGER!!!! XXXXD :roftl
"ROCK STAR PETE DOHERTY PREGNANT! ....WAS IT CARL BARAT?!" XXXD