+bluuubbb+
*summ*
*mitfingermitklopf*
-
-
nochmal virtuelles Karma (für's schief singen und die Bodyshop-Inkompetenz)
Dito !
-
:erschreck Ich ertrinke in virteullem ... *das Wort anstarr* ... *Kopf schiefleg* ... virtuellem ... (ja!) Karma! Danke schön!
-
nochmal virtuelles Karma (für's schief singen und die Bodyshop-Inkompetenz)
Das würde ich auch verdienen!! xD -
Ich bin am singen! Ich wollte euch das aber vorenthalten!:roftl:roftl:roftl(Kettenreaktion)
*nicht weiß ob sagen soll das manche sagen das ich gut singen kann* -
jajajajajajajajajajajajajajajajajaja!
*aufgeregt humrüpf äh rumhüpf* -
huch, bin so versunken in die unendlichen tiefen von ebay, dass ich ganz vergessen hab, hier mal wieder zu posten... blubb blubb....^^
ich suche ein nettes notebook für wenig geld...:P -
Ich glaube nicht, dass ich im Internet grundlegend anders bin, als im realen Leben.
eben. Auch im rl fummel ich. :roftl
-
*nicht weiß ob sagen soll das manche sagen das ich gut singen kann*
:p Sagen oder Nichtsagen, das ist hier die Frage.Ich glaube, bei mir gehts eigentlich, trotz meines anderen Beitrags *g*. Töne treff ich einigermaßen gut, aber mir fehlt dieses 'Aaaah'. Womit ich aber kein Problem habe :D.
-
Naja, bei mir klappt der mittelteil zwischen hoch und tief manchmal net...Aber ansonsten bin ich glaub ich net schlecht...
-
459 Titel ♥♥♥
Musiiiiiik! -
ha ha ha HAMMERGEIL!
-
Ich hab gestern erstmal meinen iPod entrümpelt...was ich da noch so alles drauf hatte. o__o''
-
:p Sagen oder Nichtsagen, das ist hier die Frage.
Ich glaube, bei mir gehts eigentlich, trotz meines anderen Beitrags *g*. Töne treff ich einigermaßen gut, aber mir fehlt dieses 'Aaaah'. Womit ich aber kein Problem habe :D.
geht mir auch so... singstar kann ich ziemlich gut.. *jetzt nicht angeberisch klingen will oder so* aber dafür hört es sich nicht so toll an wie bei anderen... die freundin meines bruders kann z.b. richtig gut singen... dafür kriegt sie bei singstar weniger punkte, weil sie so ihren eigenen stil einbaut usw... blablabla^^
naaaja mein magen knurrt verdammt laut und ich muss sofort meine mama dazu überreden, was zu kochen... ich weiß, schon ziemlich spät dafür, aber sie ist grad ers vonner arbeit gekommen...
alice, heldin, juju, louise, magda, polka, stranzi, scw, zena, atticuz...
machts gut! :hug -
niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich gehn!
-
Ja Lou
*nickt so heftig das sie sich fast das Genick bricht* -
Singstar kann ich schon...aber nur weil man die Töne trifft, muss es sich ja nicht gut anhören.
Tschüüüss Susi :hug
-
doch gehn... sonst verhunger ich... bye
-
Bis bald, Susi! :hug
Ich glaube, ich geh dann auch mal off. Sims und Kaffeetrinken und Lesen und mal sehen. :wink -
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Nicht Noch Mehr Gehn!