Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Oh, kryptisch. Und mysteriös. Und andere lustige Wörter mit y.

:roftl

Ah, btw..Susi, dein Ava is süüß..~ Nur leider ein bisschen verpixelt. Aber egal.

[center]

GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

IZZIE: "I know, I know that."[/center]

• Jeder hier ist anders als in Wirklichkeit...

[SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

• wow diese Elizabeth Kostovskiblagfhahhfjsjjfjdhjiirgendwas hat ja echt was drauf... :P

und übrigens! hab grad ers dein karma gelesen und: der ohrwurm war weg... die betonung liegt auf war...
    xD

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• Magda? :misstrau Na klar bist du Pete! Hast du das vergessen? *tätschel* Amnesie, in dem Alter ... na ja, bei der Drogengeschichte war das ja zu erwarten. *Zeigefingersmiley von vorhin such*

EDIT: Da isser. Der Kleine.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Ich bin wieder zurückgekehrt, aus dem wunderschönsten Urlaub, den ich je hatte ... Positiv und negativ :( :)

[SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

• Genau. Is' alles nur Fassade hier.

Susi, wie kommt es nur, dass die Betonung auf war liegt? :fiu

• Ah, btw..Susi, dein Ava is süüß..~ Nur leider ein bisschen verpixelt. Aber egal.

tankhä :) ich weiß, ich arbeite noch dran das irgendwie klarer zu kriegen ^^dein ava mag ich auch aber das hab ich dir ja schon per karma mitgeteilt... oder?!

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER]

• Emo?

Jedenfalls bin ich anders. Hier kann oder konnte ich ich selbst sein, musste mich nie hinter der braves-Mädchen-das-kaum-freunde-hat-Maske verstecken. Hier konnte ich mein Herz ausschütten. Wir sind anonym, niemand kennt uns, bis auf wenige Ausnahmen.

[SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

• Heldin, ja, das ist normal bei mir XD Du weißt doch - die ganzen Drogen beeinträchtigen mein Gehirn enorm.
    Gut, dass du mich daran erinnert hast - ich glaub' ich muss nachher mal gucken, wann wir denn jetzt mal hier die Dings...Libertines mal wieder Musik machen! XD

*this is halloween hör*
    <3
    this is halloween! this is halloween! this halloween halloween halloween halloween
    LA LA LALALALALAL LA LA LA ! XD

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Genau. Is' alles nur Fassade hier.

Susi, wie kommt es nur, dass die Betonung auf war liegt? :fiu

tja, das würd ich gern von dir wissen... :huchi

[/CENTER]

• Ich glaube nicht, dass ich im Internet grundlegend anders bin, als im realen Leben.

geht mir genauso... wieso auch?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Anti-Drama: Ich benutze Emo gerne als Witz. o_O Diese ganzen Kinder die sich Emo nennen und dann...ach, ich fang gar nicht erst an.

Ja, Susi, hast du. :) <3

EDIT: Ich hab auch keinen Grund, mich hier irgendwie anders als im normalen Leben zu geben...

[center]

• ich bekomm alles, egal ob pay oder ned :hehe

:huchi Connections? Oder zu viel Geld? :D

*unauffällig eine Mauer zwischen mir und Susi aufbau* *pfeif* *mit dem Mörtel rumspiel* Ich versuche nicht, mich hier irgendwie in Sicherheit zu bringen! Nein, nein... *pfeif*

• ich versteh garnicht warum es neuerdings so cool und trendy ist, emo zu sein oO

/E: neiin, jetzt hab ich die bilder ausm falschen ordner hochgeladen :wut toll, alles nochmal von vorne

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• eh, scw, sei doch im echten leben die gleiche person wie im internet XD

:roftl Dafür hättest du jetzt eigentlich Karma verdient.

[center]

• ich versteh garnicht warum es neuerdings so cool und trendy ist, emo zu sein oO

Ja. o_O Ne ehemalige Freundin von mir hat sich die Haare schwarz gefärbt. Sie kommt so auf mich zu, voll am strahlen:
    ,,Chrissiiieeee!! Na, wie findste meine Haare?! Ich werd jetzt EMO!!!111eins"

+head desk+

[center]

• Jeder hier ist anders als in Wirklichkeit...

Nana, jetzt nimm das mal nicht so schwer :kopfstrei. Nun weißt Du, dass s'Keral manche Dinge halt nicht hören mag, und manchman fällt es halt schwer sich in den Gegenüber hineinzuversetzen (in beide Richtungen). Besonders in so einem Forum, indem man ja weder Tonfall, noch Gestik mitbekommt. Und wirklich kennen tut man sich ja auch kaum.
    Wenn Du wieder so einen Scherz vorhast, dann setze lieber den ;)-Smilie dahinter, dann wissen alle, dass Du es nicht so meinst. Wenn ich bedenke, was für "Schlammschlachten" das hier im Forum schon gab, weil ein sarkastisch gemeinter Beitrag nicht als solches zu erkennen war, oder ein seriöser zu übertrieben, und damit sarkastisch wirkte...
    Lass Dir den Aufenthalt dadurch doch nicht vermiesen, passiert halt jedem mal, dass er/sie missverstanden wird, so ist halt das Leben.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]