boh louise hast dus gut...! son guten compi oder wie?
hey polka!
keksy, genau mein problem...x.x naja so lange dauert es bei mir eigentlich garnicht... aber ich müsste wenn dann mal wieder zu meiner fotostory-familie...^^ und auf dem grundstück wohnen so um die 25-30 leute, deswegen bewegt sich meistens alles in zeitlupe... ._.
-
-
...dreiundzwanzig Ausrufezeichen lassen einen auch nich wirklich seriöser klingen...+husthust+ +verkriech+
-
Susi! Ich sehe gerade erst deine Sig. Die ist ja ultrasüßfabelhafttoll®©!
tihi wüüürklich? habsch mir selber dahingedichtet... wusste nicht, ob das nichn bisschen zu kitschig oder so ist...!? -
Ich hab keine Ahnung, Louise. Sind das pay-Frisuren, oder muss man sich "nur" anmelden, um sie runterladen zu können?
EDIT: Ach was, Susi, die ist niedlich. Und traurig. Aber ich mag sie wahrscheinlich vor allem, weil das Wort "tiny" drin vorkommt. Das Wort ist so süß. Genau wie das Wort "Waschbärbauch".
-
Und wenns auch 43 wären, das is mir egal. Ich dachte man kennt mich hier. Ganz im Gegnsatz zur echten Welt, aber da hab ich mich getäuscht glaub ich.
-
...dreiundzwanzig Ausrufezeichen lassen einen auch nich wirklich seriöser klingen...+husthust+ +verkriech+
das sind aber vierundzwanzig :misstrau
-
Ich hab keine Ahnung, Louise. Sind das pay-Frisuren, oder muss man sich "nur" anmelden, um sie runterladen zu können?
Angemeldet kriegt man die Free-Frisuren aber die mit nem kleinem Schenki in der Ecke sind pay.
Glaub ich.
-
das sind aber vierundzwanzig :misstrau
Echt jetzt? Hast du nachgezählt? +naiv+ Ich hab nur geschätzt.
-
EDIT: Ach was, Susi, die ist niedlich. Und traurig. Aber ich mag sie wahrscheinlich vor allem, weil das Wort "tiny" drin vorkommt. Das Wort ist so süß. Genau wie das Wort "Waschbärbauch".
ich glaub bei raonsims sind manche pay und manche nicht, aber man muss auf jeden fall angemeldet sein
ich mag tiny auch...<3
was bedeutet eigentlich dein bt? :vorsichtigfrag... :3
edit: ugh zu spät mit meiner raon-erklärung... pöse polka! x] -
ja es sind 24
wtf warum kannst du so gut schätzen oO -
We're all stars now... in the dope show !
They love you, when you're odd...
Guten Tach!
-
Ah ja, das ergibt Sinn. Danke, PolaDot.
EDIT:
Susi - ich hab ungefähr fünfmal hintereinander 'Gekdub' statt 'Heldin' geschrieben und dachte mir dann - das ist ein Zeichen :D.
Hej Magda! -
magda! hey :kiss
-
hi magda :wink
-
-
nichmehr der der sonst imma da war
wieso, was ist los? -
Hallo ihr alle :wink
Oh boys and girls of every age, won't you see something strange?
AH! This is halloween! -
aaaaaah +kreisch+, heldin, hab erst jetzt deine sig durchgelesen... (siehste ich bin sogar zu faul diese 2 zeilen da zu lesen...^^ siehe harry-potter-thead...)
waaah! der spruch is obermegahammertoll! is das irgendein lied oder so? mist der spruch erinnert mich natürlich wieder an was... eher an jemanden...
x.x -
nichmehr der der sonst imma da war
Oh, kryptisch. Und mysteriös. Und andere lustige Wörter mit y.Duuhu, Magdaaa, *am Rockzipfel zieh*, es ist gar nicht Halloweeeeen.
EDIT:
Susi - das ist ein Zitat aus "Die Historikerin" :), von Elizabeth Kostovskiblagfhahhfjsjjfjdhjiirgendwas. Kostova? Mal Amazon fragen.EDIT #2:
Ja, Kostova. -
Duuhu, Heldin, ich bin auch eigentlich garnicht Pete, aber irgendwo schon.
Das ist ja auch ein Lied
Und ein ganz Tolles dazu!
Und der Typ ist eh schon so toll XD