Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Fallen denn niemandem mehr berühmte Gemälde ein?

von welchem künstler müssen die sein? mir fällt spontan "das letzt abendmahl" und "mona lisa" von leonardo da vinci ein...

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Das is egal Keksy, und Da Vinci hab ich schon die schönsten durch. Und Monet auch.

Aber trotzdem Danke.

[SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

• War nur ein Tipp s´Keralilein

aber wieso gibtst Du mir den? Ich sag "berühmte Gemälde sind mir egal", und Du sagst mir, wo ich welche ergoogeln kann? :misstrau

Da stimmt doch in Deiner Logik was nicht?!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• moin -.-

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• Doch skeral. Wenn du dich für die Gemälde net intressierst, ein Grund mehr dich von diesem Irrpfad abzubringen und dir die Schönheit der Gemälde zu zeigen. Und a´ßerdem war mir langweilig.

• nicht mehr ganz so heiß, aber dafür um so unangenehmer, weil es so superschwül ist...

Ich hab gerade meinen Eiswürfelvorrat eingesetzt und jetzt herrlich kalte Füße :D. Erstaunlich, wie klar man dann auf einem mal denken kann *gg*.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• morgen gusti...

._. :müde

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• hallo susiQ

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• der Gusti!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• JYJY!!!!!! :hug

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• laaalala.... ich glaube ich werde heute mal wieder sims spielen... seit langem... hmmm... jetzt oder später?!-----.........--------........--------........ keine ahnung...
    muh.

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• skeral, ich bin böse mit dir:Schmoll:Schmoll:Schmoll

Ich mach bloß Spaß, und du schickst mir negativ Karma!

• ich will auch sims 2 spielen, aber des dauert dann so lange bis es geladen ist...

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Doch skeral. Wenn du dich für die Gemälde net intressierst, ein Grund mehr dich von diesem Irrpfad abzubringen und dir die Schönheit der Gemälde zu zeigen. Und a´ßerdem war mir langweilig.

sag mal, was geht denn jetzt? Traust Du mir wohl zu, dass ich selber weiß, was ich mag und was nicht? Für wie alt genau hälst du mich?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• skeral, ich bin böse mit dir:Schmoll:Schmoll:Schmoll

Ich mach bloß Spaß, und du schickst mir negativ Karma!

Tja, dann mach Dir mal Gedanken, ob Dein Tonfall EVENTUELL so ein BISSCHEN völlig falsch verstanden werden konnte...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Susi! Ich sehe gerade erst deine Sig. Die ist ja ultrasüßfabelhafttoll®©!

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• najoa ihr lieben ich geh mal waschbärbauch abtrainiern xD
    neee ned dass ihr denkt, dass wär jetz schönheitswahn oda sowat <3 es macht mia irgendwo au bogg o.o

[CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]

[/CENTER]

• Zum dritten Mal skeral, ich hab nur Spaß gemacht himmelherrgottnochmal! Solche bekloppten Wörter und Formulierungen wie Irrpfad und Schönheit der Gemälde würde ich nie im Ernst verwenden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!