Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Die dünnen frieren schnell
    *reinsonn*

das neue Wort, reinsonn! Anstatt reinschnei!

SCW

[SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

• Ach der Idiot meldet sich nicht mal. Ich hab gerade bei ihm angerufen und Thore ging schon wieder ran. :angry

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• nochmal buääääh. Spar Dir die Sonne! Ist sowieso zu warm!

und das mit den Dünnen ist auch ein Vorurteil... Mir war schon IMMER eher zu warm als zu kalt, auch damals, in grauer Vorzeit, als ich noch schlanker war...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Ach der Idiot meldet sich nicht mal. Ich hab gerade bei ihm angerufen und Thore ging schon wieder ran. :angry

????? Wohnen die zusammen?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Frauen frieren echt schneller. Einfach weil sie meistens weniger Muskeln, sondern eher Fett haben, und Muskeln speichern die Wärme besser.[/Klugscheißmodus]

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Mir auch, dabei beschweren sih alle ich hätt ja so ne Traumfigur!

• @ Heldin: das ist das einzige Argument, was ich hier jetzt gnädig gelten lasse... ;)

Aber mir ist dennoch immer warm... (wer weiß, vielleicht hat :obunny doch recht gehabt??? :erschreck)

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• ????? Wohnen die zusammen?

Ne aber Thores Eltern sind verreist und Thore wollte lieber in Deutschland bleiben. Und solange wohnt er bei tobi. :angry

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• *Louise die Schranktür aufhalt* Schnell, hier 'rein, hier kannst Du Dich verstecken *mich wie ein Bodyguard vor den Louisenschrank stell*

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Frauen frieren echt schneller. Einfach weil sie meistens weniger Muskeln, sondern eher Fett haben, und Muskeln speichern die Wärme besser.[/Klugscheißmodus]

Und ich habe gehört, dass das daran liegt, das die Frauen die Kinder bekommen. Wenn es kalt wird werden bei Männern eher die Muskeln durchblutet, denn (zumindest) früher war der Mann der Jäger und Sammler.
    Bei Frauen ist es so, dass der Rumpf am wärmsten gehalten wird, damit das eventuelle Kind nicht gefährdet wird, dadurch kühlen die Extremitäten schnell aus (Arme, Beine) und die meisten Frauen (ich aber auch nicht) bekommen schnell kalte Hände und Füße.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Wah, Louise was machst du hier im Schrank?
    *auch im Schrank ist*

• Louiseeee! :hug :seelove *romeo und Julia smiley den ich grad nicht finde*

[/CENTER]

• :rollauge Wieso bist Du im Schrank, Svenja? Hat Dich ein Mod in die Schranken gewiesen?

@ cassio: das tröstet mich, dass ich da nicht allein bin

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• was wolltn ihr alle im schrank? da isses doch viel zu warm drin

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Nein ich versteck mich im Schrank vor meiner Mutter

• @ cassio: das tröstet mich, dass ich da nicht allein bin

Dafür hat mein Schatz immer eiskalte Füße nachts. Ihn stört das nicht weiter, aber Du glaubst nicht, wie oft ich bisweilen davon wach werde :misstrau.

was wolltn ihr alle im schrank? da isses doch viel zu warm drin

Wahrscheinlich ist es ein Kühlschrank, und die zwei sitzen jetzt zwischen den Jogurts und der Butter und futtern gekühlte Schokolade :rollauge.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• +aus dem schrank rauskriech+ will wer 'n stück eiskalte schokolade :D?

ICH. Mir ist warm ich denk mal wenn ich die schokolasde anfassen würde würde sie schmelzen. :rolleyes

[/CENTER]

• *meld* *spring* moi! ich! HIER!

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]