Die dünnen frieren schnell
*reinsonn*
das neue Wort, reinsonn! Anstatt reinschnei!
SCW
-
-
Ach der Idiot meldet sich nicht mal. Ich hab gerade bei ihm angerufen und Thore ging schon wieder ran. :angry
-
nochmal buääääh. Spar Dir die Sonne! Ist sowieso zu warm!
und das mit den Dünnen ist auch ein Vorurteil... Mir war schon IMMER eher zu warm als zu kalt, auch damals, in grauer Vorzeit, als ich noch schlanker war... -
Ach der Idiot meldet sich nicht mal. Ich hab gerade bei ihm angerufen und Thore ging schon wieder ran. :angry
????? Wohnen die zusammen? -
Frauen frieren echt schneller. Einfach weil sie meistens weniger Muskeln, sondern eher Fett haben, und Muskeln speichern die Wärme besser.[/Klugscheißmodus]
-
Mir auch, dabei beschweren sih alle ich hätt ja so ne Traumfigur!
-
@ Heldin: das ist das einzige Argument, was ich hier jetzt gnädig gelten lasse...
Aber mir ist dennoch immer warm... (wer weiß, vielleicht hat :obunny doch recht gehabt??? :erschreck) -
????? Wohnen die zusammen?
Ne aber Thores Eltern sind verreist und Thore wollte lieber in Deutschland bleiben. Und solange wohnt er bei tobi. :angry -
*Louise die Schranktür aufhalt* Schnell, hier 'rein, hier kannst Du Dich verstecken *mich wie ein Bodyguard vor den Louisenschrank stell*
-
Frauen frieren echt schneller. Einfach weil sie meistens weniger Muskeln, sondern eher Fett haben, und Muskeln speichern die Wärme besser.[/Klugscheißmodus]
Und ich habe gehört, dass das daran liegt, das die Frauen die Kinder bekommen. Wenn es kalt wird werden bei Männern eher die Muskeln durchblutet, denn (zumindest) früher war der Mann der Jäger und Sammler.
Bei Frauen ist es so, dass der Rumpf am wärmsten gehalten wird, damit das eventuelle Kind nicht gefährdet wird, dadurch kühlen die Extremitäten schnell aus (Arme, Beine) und die meisten Frauen (ich aber auch nicht) bekommen schnell kalte Hände und Füße. -
Wah, Louise was machst du hier im Schrank?
*auch im Schrank ist* -
:erschreck Ein Mod macht mir Aaaaaaangst, hilfäää :suse
:love XXD
Louiseeee! :hug :seelove *romeo und Julia smiley den ich grad nicht finde* -
:rollauge Wieso bist Du im Schrank, Svenja? Hat Dich ein Mod in die Schranken gewiesen?
@ cassio: das tröstet mich, dass ich da nicht allein bin -
was wolltn ihr alle im schrank? da isses doch viel zu warm drin
-
Nein ich versteck mich im Schrank vor meiner Mutter
-
@ cassio: das tröstet mich, dass ich da nicht allein bin
Dafür hat mein Schatz immer eiskalte Füße nachts. Ihn stört das nicht weiter, aber Du glaubst nicht, wie oft ich bisweilen davon wach werde :misstrau.
was wolltn ihr alle im schrank? da isses doch viel zu warm drin
Wahrscheinlich ist es ein Kühlschrank, und die zwei sitzen jetzt zwischen den Jogurts und der Butter und futtern gekühlte Schokolade :rollauge.
-
+aus dem schrank rauskriech+ will wer 'n stück eiskalte schokolade :D?
Hier, ich! *wink!* *freu!* *sabber*...
-
+aus dem schrank rauskriech+ will wer 'n stück eiskalte schokolade :D?
ICH. Mir ist warm ich denk mal wenn ich die schokolasde anfassen würde würde sie schmelzen. :rolleyes -
*meld* *spring* moi! ich! HIER!
-
+schokolade rumwerf+
*doing* AU!
Die ist doch hart, das kannst Du doch nicht machen! *wimmer*