Das Nutzlose wird siegen!
Und jetzt weiter im Text...
Das Nutzlose wird siegen!
Und jetzt weiter im Text...
man sollte einen "ich zeige die tollen klamotten die ich mir kaufen will!"-thread aufmachen.
wie wärs mit nem 'ich zeig euch was ich gekauft hab und mir kaufen will'-thread.
egal, ich geh jetzt jedenfalls.
gute nacht an euch alle, ne
Der Klamotten und Trends Thread im Off-Topic passt da vielleicht zu. Wenn du den Thread vollspammst, Louise, haue ich dich mit ... *umguck* ... dem neuen flauschigen Pulli, den ich mir am Samstag gekauft habe. (Ja, ich kaufe im Sommer Pullis.)
Ich trage permanent Röcke oder abgefuckte Jeans. Um es genau zu nehmen trage ich bis auf wenige Ausnahmen nix anderes. Und falls mich jetzt jemand als EMO bezeichnet, nehm ich ihn und ramme ihn ungespitzt in den Boden. Und dann zünd ich die Beine an. Und wenn derjenige dann so richtig lodert, werde ich mir meine Zigarette ran anzünden und dem lieblichen Gesang der Schmerzensschreie lauschen.
Denn DAS wäre jetzt genau DAS was ich brauche. Genau jetzt. Ich glaub, ich muss heute noch irgendjemanden umbringen.
Aber ersmal ess ich mein Marseis. Entweder gehts mir danach besser oder ich hab Magenschmerzen. Das Risiko geh ich ein.
Nehmt mich nicht ernst, das ist die Mordlust die aus mir spricht.
Slayer, du EMO! XD
Mich hätte man früher eh verbrannt - so als Rothaarige ne
Slayer ich hatte vorhin ein Snickerseis Wie ist das Marseis so?^^
Ziemlich lecker. Ich esse sonst nur Wassereis, also muss es schon gut sein *g* Wie ist das Snickerseis? Viel Caramel?
Magda: Ich hab das gelesen, mal so an mir runter geschaut und musste echt lachen. :roftl Danke.
loolaa, lalalala looolaa :trink *liveonthecokesideoflife*
Ziemlich lecker. Ich esse sonst nur Wassereis, also muss es schon gut sein *g* Wie ist das Snickerseis? Viel Caramel?
Es ist richtig toll, viel Karamell aber das beste sind die Erdnüsse
Heyho !
Uuuuuuuuuund gute Nacht an alle :hug
Gute Nacht Laura! :hug
Ihr macht mir Hunger auf Eis! :roftl
gute nacht lauri! :wink
hallo kehrblech und wawaleinschen! :wink
Blechiiiiii ! ♥♥♥
ich sag dann auch mal gute nacht!! :wink
nachti stanzi
Magdilein!!!!!
Wawa! Nacht Stanzi!
Dein 2. Bildchen da ist süß.
Vielen Dank Magdilein! Aber deins hat mich umgehaun das is toll!
Hihi.
Hab doch noch so viele ähnliche XD
ja.
aber das!
XD