Der Ultimative Unterhaltungsthread

• *mich an Louises Rockzipfel häng* Duu, Louise :( ... Die Datkitty sagt, ich sei 'too stupid'! :suse :suse :suse Das darf sie doch nicht, oder? :( Ich weine mich hier gleich in den Schlaf... :suse

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• *mich an Louises Rockzipfel häng* Duu, Louise :( ... Die Datkitty sagt, ich sei 'too stupid'! :suse :suse :suse Das darf sie doch nicht, oder? :( Ich weine mich hier gleich in den Schlaf... :suse

Mich hat sie auch 'too stupid' genannt. :suse :suse

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Nein Heldin! *tröst* du bist nicht gemeint.
    Ich meine eine ganz bestimmte Person die nicht im Forum angemeldet ist.Eine die mal meine Freundin war.

[CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

• Dingens! :eek: Eben wolltest du noch ein Kind von mir! :Schmoll Immer diese Wankelmütigkeit... Ich warne euch, ich werde gleich wieder emo! (:D)

EDIT:
    Ja, uns alle nennt sie 'too stupid' ... und dann gibt sie's noch nicht mal zu! :( Dieser Verlogenheit der kapitalistischen Welt - äh, tschuldigung. das war nicht emo, das war links. *räusper*

• Nee, Juju hab ich seit vier oder so nicht mehr gesehen.

EDIT: :erschreck Und jetzt verscheucht mich auch noch Louise :suse ... Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

• Nee, Juju hab ich seit vier oder so nicht mehr gesehen.

EDIT: :erschreck Und jetzt verscheucht mich auch noch Louise :suse ... Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

schade

naja ich bin doch da... noch 5 Minuten lang ^.^

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• Ich kenn 7 Leute aus dem Simsforum, die 'ne Piczo-Seite haben .. teddybear, Heldin, Confi, Suki, polka, aLLLice XD und ich. ._.

Nichts da *lach*! Das zählt nicht, und wenn ich wüsste, wie man seinen Account wieder löschen kann, würde ich das tun. A little help here? :D

• Huhu :wink

Soooo jetzt ist der Stress der RW-RPG vorbei *frohbin*

Und was redet ihr schönes?

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• wartöö das wusste ich
    Anmelden auf Konto gehen runterscrollen meinen Persönlichen Account löschen. Bei mir ist alles auf deutsch :D

[CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

• Waahahahaha :hehe. Danke, Kitty :kuss.
    :p, Louise! (:D)