*mich an Louises Rockzipfel häng* Duu, Louise ... Die Datkitty sagt, ich sei 'too stupid'! :suse :suse :suse Das darf sie doch nicht, oder? Ich weine mich hier gleich in den Schlaf... :suse
-
-
aber vorhin noch tobi, wa? XD
Der ist Geschichte XD
Ich schenke dir mein Herz liebste Nicole! XXXDDDDD -
*mich an Louises Rockzipfel häng* Duu, Louise ... Die Datkitty sagt, ich sei 'too stupid'! :suse :suse :suse Das darf sie doch nicht, oder? Ich weine mich hier gleich in den Schlaf... :suse
Mich hat sie auch 'too stupid' genannt. :suse :suse -
Nein Heldin! *tröst* du bist nicht gemeint.
Ich meine eine ganz bestimmte Person die nicht im Forum angemeldet ist.Eine die mal meine Freundin war. -
Dingens! :eek: Eben wolltest du noch ein Kind von mir! :Schmoll Immer diese Wankelmütigkeit... Ich warne euch, ich werde gleich wieder emo! (:D)
EDIT:
Ja, uns alle nennt sie 'too stupid' ... und dann gibt sie's noch nicht mal zu! Dieser Verlogenheit der kapitalistischen Welt - äh, tschuldigung. das war nicht emo, das war links. *räusper* -
Eisi du natürlich auch nicht
-
Guten Abend .
is s'Keral da? *umschau*
-
IHR SIET ALLE NICHT STUPID!Das ist wie gesagt an eine ehmalige Freundin
-
Nee, Juju hab ich seit vier oder so nicht mehr gesehen.
EDIT: :erschreck Und jetzt verscheucht mich auch noch Louise :suse ... Mein Leben hat keinen Sinn mehr.
-
Louise du bist nicht Stupid.
-
ichhich
! -
Nee, Juju hab ich seit vier oder so nicht mehr gesehen.
EDIT: :erschreck Und jetzt verscheucht mich auch noch Louise :suse ... Mein Leben hat keinen Sinn mehr.
schade
naja ich bin doch da... noch 5 Minuten lang
-
Die ist aber ³!!?@!!&%!"
-
Ich mein die Homepage
-
Ich kenn 7 Leute aus dem Simsforum, die 'ne Piczo-Seite haben .. teddybear, Heldin, Confi, Suki, polka, aLLLice XD und ich. ._.
Nichts da *lach*! Das zählt nicht, und wenn ich wüsste, wie man seinen Account wieder löschen kann, würde ich das tun. A little help here? -
Huhu :wink
Soooo jetzt ist der Stress der RW-RPG vorbei *frohbin*
Und was redet ihr schönes? -
wartöö das wusste ich
Anmelden auf Konto gehen runterscrollen meinen Persönlichen Account löschen. Bei mir ist alles auf deutsch -
Sorry ich habs ihr gesagt *mich hau*
-
Waahahahaha :hehe. Danke, Kitty :kuss.
:p, Louise! (:D) -
._ .