Der Ultimative Unterhaltungsthread

• :hug aaaaaah! Heldin ich will ein Kind von diiiiiir! XDDDDD *wie auf nem tokio hotel konzi kreisch*

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• *muhaha* *böselache*

Heldin, ich komme um dich zu holen ... chrmchrm ...
    ins Reich der incredibleunterhalters XD

Tjaja, der Hotbutton hat mal wieder zugeschlagen :D
    Ich, als Teuflisches Teufelswörterbuch :lachen bin froh das ich wieder was zu tun bekomm XD

• Leute, so leid es mir tut, ich muss euch für ´heute verlassen :D

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage XD XD XD

Also schlaft schön ihr Lieben !!

• Iiiiih ne. XD

Tschüssi du wandelndes teuflisches Grinsekätzenartiges Wörterbuch. Muhaha alles mit untergebracht. XD

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Iiiiih ne. XD

Tschüssi du wandelndes teuflisches Grinsekätzenartiges Wörterbuch. Muhaha alles mit untergebracht. XD

Schade das du dafür jetzt leider kein Karma bekommen konntest :D

• Haha :D. Schöne Spitznamen hast du, Piru. Bis bald! :wink

Ihr Gewicht liegt im Normalbereich - super! Lassen Sie sich weiterhin leckeres Gemüse, Obst, belegte Vollkornbrote, Milch, Joghurt und vieles andere schmecken! Aktiv sein mit Freunden, Radfahren, Inline-Skaten, Fußball spielen, Schwimmen und anderer Sportarten helfen ebenfalls dabei, dass Sie gesund und fit bleiben und viel Spaß haben!
    *lol*

EDIT: Schöne Seite :roftl.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Tschaui, Piru :wink.

Aber, Nichthund (Graah, datkitty war besser xD), man kann sich das auch als Anti vorstellen, wie die "Fans" (:misstrau) bei TH-Konzerten kreischen :rolleyes.