wenn confi so fragt, dann FORDERT es eine Antwort wie diese. NEEE, HIER ist es doch nicht warm....
Lauri, was hatte ich gestern getippt, was auch so ein schönes Wort war? Ich komm nicht mehr drauf...
-
-
haha, ich will ins freibad
-
mir würde "daheim" schon völlig reichen, ich hab keine hohen Ansprüche
-
+wedelwedel+ Ich will mich in den Regen stellen.
-
ich hab mein zimemr auch im dachgeschoss, sogar richtung sonne und fenster ind er schräge
es ist dort trotzdem kühl dank zuem fenster :misstrau -
+wedelwedel+ Ich will mich in den Regen stellen.
welcher Regen? *Flache Hand auf Polkadots Stirn leg und nach Fieber fühl* -
seit es so warm ist hab ich 4 insektenstiche :misstrau wohl besonders stechlustig
-
bei mir ist grad auch angenehm, ich fühl mich gut.
hoffentlich bleibt das auch so oO
-
So, ich muss euch mal verlassen, bevor ich hier ersticke. :wink Bis nachher, in den kühleren Abendstunden!
-
So, ich muss euch mal verlassen, bevor ich hier ersticke. :wink Bis nachher, in den kühleren Abendstunden!
kühler wird es bei uns erst so ab elf, zwölf...
züss, liebe Heldin! -
Ciao Lena :hug
-
welcher Regen? *Flache Hand auf Polkadots Stirn leg und nach Fieber fühl*
In den imaginären Regen! Den Regen in meinem Kopf! +Hitzschlag+
Nein. Den von Wetter.de vorausgesagten Regen für Donnerstag. Hoffentlich.
Ob ich mich wohl mit dem Schlauch nass machen soll? Oder ist das arg kalt?
EDIT: Tschüssi Heldin :wink
-
wenn da heute schon Wasser durchgeflossen ist, ist es wahrscheinlich RICHTIG kalt, ja...
Ich bezweifle, dass es hier groß regnet... tut es nie... es wird nur immer unglaublich schwül... -
OMG ich glaub mein Kopf zespringt in alle möglichen Richtungen in den nächsten Minuten ... oh man.
Und auf die letzten paar Schultage muss ich auch noch schlechte Noten kriegen. Super.
Ich hoffe, euch geht es bei diesem Wetter so gut wie irgend möglich! -
mir ist's heiß wie sau, und bei der hitze will ich nich ins freibad fahren |Fahrad| da bekommt ja einen Hitzschlag+Sonnenstich, schlimm...
Gartenschlauch ?? zu unregelmäßig kalt... -
na toll, ich muss gleich los, andern leuten schokospieße vertickern ._.
-
Hab mal ne frage is es eigtl. schwierig Harry Potter auf english zu lesen ? (hab ne 2 in English)
-
Schokospieße? :misstrau
wohl eher Spieße in Schokosauße, oder??? -
Also ich fands net so schwierig, hab aber nur teil 3. Und ich bin erst 13, also wirst du wohl keine Schwierigkeiten haben
-
ja mein ich doch
zum glück ist unser stand im schatten