aber einafch febnster zu lassen und hjaloussien (oder wie man die schreibt) runetr und es ist kühl.
Wenn das klappen würde, wäre ich hier jetzt nicht am zerfliessen. :misstrau
aber einafch febnster zu lassen und hjaloussien (oder wie man die schreibt) runetr und es ist kühl.
Wenn das klappen würde, wäre ich hier jetzt nicht am zerfliessen. :misstrau
naja, 38 grad, so wies grad hier sind, sind schon ein wenig warm.
hab ich gestern daheim gemacht, da waren es dann drin immerhin 10 Grad kühler aus draußen
Aber wie gesagt, wenn man arbeiten muss, und seine Konzentration volle Kanne behalten soll, dann wird es bei den Temperaturen problematisch.
ich geh ins kino... ins schö, gemühtliche, klimatisierte kino
Wie gemein :D. Apropos Kino - am Samstag war ich ja auch drin, und meine Schwester, Mutter und ich dachten für einen Moment, die Welt geht jetzt unter. Dieser 15-Minuten-Sturm fing gerade an, als wir im Gebäude verschwanden, und man muss dazu wissen, dass das Kino so ne zwei-Stockwerke-Riesenglaswand hat - :eek: das war wirklich angsteinflößend, der Wind & das Wasser... Ein kleiner Junge meinte auch, ein Blitz sei in die Ampel eingeschlagen, aber das war wohl nur Einbildung ;).
Ich wohn im Dach... das ist besonders toll bei dem Wetter :rolleyes
Aah, kauft euch alle Fächer! XD Also Fächer im Sinne von 'wedeln'. Ich hab noch einen von der Landpartie und jetzt hab ich schööne, kühle Luft.
...weil ich ja ventilatorlos bin ;_: .
Mir is net mehr heiß, ich bin kreuztodunglücklich
Stimmt, ich habe noch einen pseudochinesischen EXPO-Fächer. *wedel*
tröste dich, lauri...ich wohn direkt unterm flachdach
wow-whee nurnoch 1 richtiger schultag
Wir haben auch ne Dachwohnung
Ich habs gut, ich wohn Parterre
Meine Haare sind seit dem Duschen heute früh kurz nach 5 immer noch nicht trocken :misstrau
*wedel* *wedelwedel* *wedelwedelwedel* ... Die Luft ist immer noch feuchtwarmeklig. Da bringt es auch nichts, sie zu bewegen *schluchz*.
Hallo |:wink
ist's bei euch auch so heiß ?
Meine Haare sind seit dem Duschen heute früh kurz nach 5 immer noch nicht trocken :misstrau
Wenn du rausgehst geb ich ihnen 3 Minuten, dann sind sies
Wenn du rausgehst geb ich ihnen 3 Minuten, dann sind sies
ich war in der Mittagspause draußen, das hat nix geändert.
@ Heldin: ich hab erst "feuchtwarmelig" gelesen... :misstrau
Hallo |:wink
ist's bei euch auch so heiß ?
nöööö! Ich sitz im Kühschrank, da ist es 8 Grad plus
Feuchtwarmelig :D. Schönes neues Wort. Beziehungsweise widerliches neues Wort, aber passend.
nöööö! Ich sitz im Kühschrank, da ist es 8 Grad plus
haha, ich glaub du meinst kühLschrank oder?
Joey was machst du im Kühlschrank? xD