ja, aber wie gesagt, ich habs bald überstanden^^
und die Zeit dort krieg ich auch irgendwie rum
ja, aber wie gesagt, ich habs bald überstanden^^
und die Zeit dort krieg ich auch irgendwie rum
Wieso? Popelt der?
Er ist fett, er sitzt stundenlang auf Klo, sodass das ganze Haus stinkt, er pinkelt auf den Rand und wischt es nicht mal weg, er vergisst zu spülen, er schmatzt, er wirft sich ständig in mein Bett, wenn wir in meinem Zimmer sind, und schläft sofort schnarchend ein, er kann nicht mit Messer und Gabel essen, er fässt jedes Essen mit seinen Fingern an, er furzt laut und lacht sich schlapp, er hat Mundgeruch, er zieht sich keine sauberen Klamotten an, und und und xD
Man nähme das Klischee des fetten, ekligen Amis und man hat meinen Austauschschüler^^
; ) gucksu da
aso
:schwitz .
du sagst es juju! :schwitz
was anderes fällt einem bei dem Wetter auch nicht ein zu sagen... und ich muss meinen Kopf für die Millionen kühl halten...
ich hab kopfweh! bei uns an da schule gabs heute mittag sogar hitzefrei, aber leider hatte ich da keine schule mehr
und morgen 6 stunden hintereinander französisch... und ich machs freiwillig!!!
trink was! Kopfweh kann vom Wassermangel sein! Man braucht viel viel mehr bei dem Wetter!
ich hab shcon 2 1/2 liter getrunken, davon 1 1/2 in da schule!!!
Hey s'Keral!
wie geht's dir?
an sich gut. Wenn ich nicht arbeiten müsste...
*g* naja, dafür kannst du deinen Feierabend besser genießen
Olli= schlechter Smalltalker. XD "Hey s'Keral! wie geht's dir?" Hört sich so an als ob meine Cousine ein Gespräch aufzubauen versucht. :roftl
wenn es dann am heißesten ist, zumindest bei uns geht die Temperatur bis Sonnenuntergang immer nur rauf, rauf rauf
wenn es dann am heißesten ist, zumindest bei uns geht die Temperatur bis Sonnenuntergang immer nur rauf, rauf rauf
des liegt mal wieder am rhein... gegen abend wirds auch ziemlich schwül!! und deswegen kann ich so schlecht einschlafen :suse
Besser als zu erfrieren, obwohl einen die Hitze umgibt...
@ s'Keral: Hallo, Leidensgenossin :schwitz!
Aber ich hab den "ersten Teil" überstanden, jetzt kommen "nur" noch die 2 Stunden heimweg. Vielleicht sollte ich mir doch ´ne Wohnung in der Nähe suchen... macht irgendwie Sinn.
Daher @ all: Tschüss :wink
mir ist halt an "normalen" Tagen schon immer zu warm... ich LEIDE, wenn es so heißt ist...
Ich fahre nun zum Akkordeon/e-Piano-Unterricht.
bis evtl. heute abend.. oder mittwoch, oder donnerstag, oder gar nicht mehr
Daher sag ich schonmal: Schöne Ferien euch allen, Schönen Sommer, und habt Spaß