Der Ultimative Unterhaltungsthread

• tadaaaaaaaa!!! :>
    ich geh so in nem geschäft rum und will mir kaugummis kaufen und plötzlich sehe ich... das da...:]
    hat übrigens lecker geschmeckt...^^ so wie all diese andren pinken kaugummis, die nach 10 minuten hart werden :P

Aaah! Ich stolzes Ding hab in unserem heimischen Minipreis Center Bazooka Bubble Gum Nuggets gefunden! XD Für den unschlagbaren Preis von 0,99€! Das ist halt so pinkes Kaugummi in ner Tüte. Zerbröselt in 1001 kleine stückchen... :roftl schmeckt aber tollig.

[center]

GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

IZZIE: "I know, I know that."[/center]

• :roftl BUUUUUUH! XD

Jetzt musst du weinen. :roftl

Ja ne aber echt mal...wieso denn? :D

AAAAAH!

:suse

weil... du doch letztens noch diesen Tobi ganz nervig fandest und Thore abgöttisch liebtest.
    Und es macht mir Angst, dass die Liebe da so schnell verschwinden kann.

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• Das ist das Alter, Olli :D.
    Weil du nicht wolltest oder nicht konntest, Suna?

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• ich hatte erst im februar oder wars märz (?) ne franzosin hier... un im mai war ich bei ihr.
    mein fazit: NIE MEHR

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Viel Spaß dabei :wink!

Susi - WoW = World of Warcraft :).

Olli - ah, I see. Ja, als meine Französin [meine! meine!!! sie gehört miiir!!! harharhar :hehe] vor zwei Jahren da war, war ich auch praktisch nie im Internet, da hat man ja dann andere Sachen zu tun. (Schon zwei Jahre her? Krass.) Woher kommt denn dein Austauschschüler? Und warum kotzt dich der Austausch langsam an?

der kommt aus USA, NY, Adams Center (is so'n Kaff in der Nähe der Niagarafälle)

naja kotzt mich halt an, dass man rund um die Uhr beschäftigt ist und nicht viel Zeit für sich selbst hab. Ich sitze doch gern einfach nichtstuend in meinem Zimmer oder schaue aus dem Fenster und denke nach : P

außerdem ist der Ami eklig ^^

[/CENTER]

• Keksy - was, echt? So schlimm? Das war bei mir anders, alles harmonisch und nett und lustig. (Wir haben zwar keinen Kontakt mehr, aber das war ja zu erwarten.) Lag's denn an ihr? Oder woran?

Olli - ja, stimmt, das nervt wirklich nach ner Zeit. Obwohl es bei mir schon so war, dass die nachmittags manchmal auch alle zusammen weg waren, sodass ich dann doch Zeit hatte.

Suna - wird das auf deiner Schule gar nicht angeboten, oder hat es sich nur nie ... ergeben? :kopfkratz

• ja, es lag an ihr^^

ich hab mich als sie bei mir war total um sie gekümmert, weil sie heimweh hatte... und als ich dann bei ihr war hat sie mich voll nicht beachtet und den ganzen tag lang nur telefoniert!!!

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• noch ein paar Tage, dann hab ich's überstanden und dann geht's nach Schweden : DD

[/CENTER]

• Hmm...also nächstes Jahr beginnt unser Highclass-Austauschprogramm. +husthust+
    Die besten Schüler aus unserem Jahrgang (ich natürlich dabei :D) werden für eine Woche nach Marquise abgeschoben (Irgendwo an der Küste..?) und dann 3 Monate später kommen dann die Franzosen zu uns.

[center]

GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

IZZIE: "I know, I know that."[/center]

• AAAAAH!

:suse

weil... du doch letztens noch diesen Tobi ganz nervig fandest und Thore abgöttisch liebtest.
    Und es macht mir Angst, dass die Liebe da so schnell verschwinden kann.

Haha! :D

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• a propos ami... ich finds hier auf einmal komisch... wenn welche um mich deutsch reden erschreck ich mich immer wieder... ich konnte mit meiner freundin immer sooo schön lästern ohne dass uns einer verstanden hat...^^

naja ich geh jetz auch mal wieder... :hug
    bis dann!

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• es hat sich nie ergeben... okay, ich muss zugeben, franzosen wollt ich nich hier haben, zumal weil mein bruder schon mitmachte. Aber nen amerikaner hätt ich schon gern hier XD
    tja, ich hab halt alles verpasst XD

hmm ich geh ne runde in die spielhalle... bis bald :wink

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Keksy - oh, du Arme. Dann steht das ganze natürlich unter keinem guten Stern. Bei mir waren sie (also, es waren zwei, C. ist zu mir gekommen, aber ich bin nicht zu ihr, sondern zu F. gefahren) beide ganz reizend und lieb und nett. Na ja, entweder man hat Glück mit dem Austauschschüler oder nicht :nixweiss...

Beim Amerikaaustausch kann ich auch nicht mitmachen, der ist nur alle zwei Jahre, und der Englandaustausch hat gerade ein Jahr nach mir (oder vor mir, wie man's sieht) angefangen :motz. Verarsche.

• Das will ich jetzt eben noch wissen: Wieso war der Ami eklig?

Er ist fett, er sitzt stundenlang auf Klo, sodass das ganze Haus stinkt, er pinkelt auf den Rand und wischt es nicht mal weg, er vergisst zu spülen, er schmatzt, er wirft sich ständig in mein Bett, wenn wir in meinem Zimmer sind, und schläft sofort schnarchend ein, er kann nicht mit Messer und Gabel essen, er fässt jedes Essen mit seinen Fingern an, er furzt laut und lacht sich schlapp, er hat Mundgeruch, er zieht sich keine sauberen Klamotten an, und und und xD

Man nähme das Klischee des fetten, ekligen Amis und man hat meinen Austauschschüler^^

[/CENTER]

• ja, da hast du recht...
    ich hab mich bei denen auch überhaupt nicht wohlgefühlt! da war schimmel im bad *kotz* hab in den 10 tagen nur 2-mal geduscht, weil mich des so angeekelt hat!

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Gegen eure Erzählungen war's bei mir ja der Himmel auf Erden :D! Gut, es gab keine Dusche, aber man lernt schnell, sich im Hocken in der Badewanne (ohne Duschvorhang) zu duschen *lol*.

• der kommt aus USA, NY, Adams Center (is so'n Kaff in der Nähe der Niagarafälle)

naja kotzt mich halt an, dass man rund um die Uhr beschäftigt ist und nicht viel Zeit für sich selbst hab. Ich sitze doch gern einfach nichtstuend in meinem Zimmer oder schaue aus dem Fenster und denke nach : P

außerdem ist der Ami eklig ^^

Wieso? Popelt der? :D

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]