Der Ultimative Unterhaltungsthread

• tadaaaaaaaa!!! :>
    ich geh so in nem geschäft rum und will mir kaugummis kaufen und plötzlich sehe ich... das da...:]
    hat übrigens lecker geschmeckt...^^ so wie all diese andren pinken kaugummis, die nach 10 minuten hart werden :P

WTFOMGWTF?!!!

DU GEILE SAU DU!

BAZOOKA BUBBLEGZUM! WHOA!

Manno. auch BazookaBubblegum will. +beneid+

Wars denn teuer? : )

WHoa, Bild direkt abspeicher! <3

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• was ist eigentlich zwischen thore und dir passiert, dingens? war ja im urlaub...:rolleyes

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• Gekeksel!!!!

@ Dingens: Das will ich auch mal wissen, obwohl ich nicht in Urlaub war, ist es an mir vorbei gerauscht!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• nainain das war nicht teuer... genauso teuer wie andere kaugummis auch.,... ich glaub das gabs aber nicht überall... z.b. im walmart hab ich das garnicht gesehn...^^

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER]

• Auch hallo :schwitz.
    Bei euch auch so "schön" warm ? *mit-den-Unterarmen-ständig-am-Schreibtisch-kleben-bleib*

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Alice hat burtstag?

Herzlichen Glückwunsch! : D

Eisdingens... du machst mir Angst... xD

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• Muahahahahahahahahahahaaaaaa
    ~durchdreh~
    muahah XD :roft :lachen :lollen :D

nein, ich lach nicht wegen euch... gibt auch keinen grund dazu...
    ich glaub ich gehör in die klapse... ich drehe wirklich durch :roftl

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• suna, hi! :>
    ich dreh auch ziemlich oft durch:D dann renn ich lachend durch haus und schmeiss mich irgendwo aufn boden:D.... hmja... ._. vor allem bei der hitze... puh x]

[/CENTER]

• was ist eigentlich zwischen thore und dir passiert, dingens? war ja im urlaub...:rolleyes

Er hat schluss gemacht weil er sich mit Tobi wegen mir gestritten hat. Weil tobi mich ja auch geliebt hat oder liebt. :rolleyes

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Hallohallo werte Ultimative Unterhalter :wink!
    Herzlichen Glückwunsch, aeliss :knuddel, und welcome back, Olli :)! Wo warst du noch mal? Von aeliss' Urlaub haben wir ja schon gehört :D.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• nainain das war nicht teuer... genauso teuer wie andere kaugummis auch.,... ich glaub das gabs aber nicht überall... z.b. im walmart hab ich das garnicht gesehn...^^

Toll, du warst in Amerika.. *beneid* *beneid* *beneid* :hug

Cassio, also ICH hab ja meinen Laptop aufem Schoß XD
    Aber ich schiwtze trotzdem : )

Hm, machts irgendwem aus, wenn ich mal etwas länger WoW spielen gehe?

:wink

[SIZE=2]
    [/SIZE]

• Hm, machts irgendwem aus, wenn ich mal etwas länger WoW spielen gehe?

:wink

bin ich dumm oder tu ich nur so? weiß ich nicht... was is WoW? +vorsichtig frag+

naja jedenfalls viel spaß dabei :hug sehn uns! :>

[/CENTER]

• Susi: na dann bin ich nicht alleine :rolleyes

@aww: gucki mal in deine BNs und ALLES ALLES GUTE WÜNSCH ICH DIR... hast du schon was bekommen? :D

The Sentenced: XD ich dreh wegen vielen dingen durch XD das ist mein alltag... nur jetz isses extrem, geht auch schon wieder ^^

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Hallohallo werte Ultimative Unterhalter :wink!
    Herzlichen Glückwunsch, aeliss :knuddel, und welcome back, Olli :)! Wo warst du noch mal? Von aeliss' Urlaub haben wir ja schon gehört :D.

Ich.. bin nirgends wo gewesen

naja, ein paar Tagesfahrten, aber sonst nur in Emden
    Aber hab ja gerade den Austauschschüler hier.. da hat man net so viel Zeit. Und wenn ich dann mal im Netz war, hatte ich meist keine Lust aufs Forum : P

Aber so langsam kotzt mich dieser Austausch hier echt an ^^

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• Ehm, danke, The Sentenced und Heldin und Suna!
    Und danke fürs Karma Heldin!
    Ja, das ist Lied ist echt schrecklich -.-'

'How low can u go? Can u bring it to the top? And never never stop?'

Meine Güte..

Bis später dann! :wink

EDIT: wow = world of warcraft. : )
    gleich mal BNs nachgucken geh.

[SIZE=2]
    [/SIZE]

• @ aww: du hast geburtstag? Alles, alles, alles Gute zum geburtstag!
    *schnell zum b-day-fred renn* :D

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Alice hat burtstag?

Herzlichen Glückwunsch! : D

Eisdingens... du machst mir Angst... xD

:roftl BUUUUUUH! XD

Jetzt musst du weinen. :roftl

Ja ne aber echt mal...wieso denn? :D

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Viel Spaß dabei :wink!

Susi - WoW = World of Warcraft :).

Olli - ah, I see. Ja, als meine Französin [meine! meine!!! sie gehört miiir!!! harharhar :hehe] vor zwei Jahren da war, war ich auch praktisch nie im Internet, da hat man ja dann andere Sachen zu tun. (Schon zwei Jahre her? Krass.) Woher kommt denn dein Austauschschüler? Und warum kotzt dich der Austausch langsam an?

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]