ohhh dingens ich ahne was... hats was mit sven zu tun?^^
tach olli...^^
-
-
aww, wie süß!
:hug
Hm, wie? Es wird auto. in dem Geburtstagthread angezeigt, wenn jemand Geb. hat?
-
Alice hat Geburtstag?
: D hey, alles alles alles Gute!!na wie geht's euch so? hab ich was in den letzten Wochen verpasst?
-
ohhh dingens ich ahne was... hats was mit sven zu tun?^^
tach olli...^^
Ne der ist mir jetzt schnuppe.
Bitte nicht haun: ich hab mich in tobi verliebt. -
neenee, aber confi hat dir gratuliert...^^ aber eigentlich stehen die gebbi-kinder ja auf der startseite unten... aber nur wenn man das geburtsdatum angibt... naja egal..
juhuu und was hast du so bekommen, al? -
Bis jetzt nur Nutella und Gebäckstäbchen, mjam : )
Ich versuchs mal zu ändern das Geburtstagsdatum oder was auch immer.. -
jupps tu das.... aaaaach ja ich hab dir ja auch was ausm urlaub mitgebracht alice... einen moment mal, muss ma kurz das pic hochladen xD
-
mir was mitgebracht? MIR?
hä?K, lads hoch.
Öhm, wo kann ichs denn ändern? -
soll ich mein handy an oder ausmachen? ._. Ich hab Angst
-
Hört sich ja so an, als ob dein handy momentan in einem Bereich zwischen an und aus schweben würde
Machs an.
Sonst denkst du die ganze Zeit daran.
Falls ich hier nicht was falsch verstanden hab. -
dingens, du lässt dein händy schön an...^^ tobi... mag er dich denn auch noch? =P
alice, kontrollzentrum -> profil ändern... momentchen noch^^ -
Hallo, Olli!
Äliss, warum verrätst Du das nich??? alles Liebe und Gute von mir! -
Danke, s'keral! :hug
Aber ich habs doch schon gesagt, oder nicht?
SUSIQ!!!! +abknuu~tsch+
Mal sehen.. Ich liste es mal auf..
+ 24 Stunden Busfahrt, halbe Stunde geschlafen, weil die anderen immer 'UMBA UMBA' grölen mussten
+ Eine Mee~nge Liebeskummer
+ Säfte die doppelt und dreifach verdünnt wurden
+ Preise im Supermarkt, die GIBTS garnicht.
+ Strand, an dem man sich die Knie aufschürfte
+ Hatte meine Tage -.-''
+ Miro war im Mittelpunkt
+ Ich war DENEN zu kindisch
+ Kontaktlinsen wegen Miro und Beccy verloren, weil sie 'aufgeräumt' haben, und dass sie mir dann auch noch 'geholfen' haben.. -.-''
+ Handy verloren, so wie Schmuck
+ Disco bis 2 Uhr nachts
+ Lieder mit texten wie: 'we gotta get funky. everybody clap ur hands! clap - clap - clap ur hands. Take a back neyo. Cha Cha real slowly.' o.o
+ Partygeile Freundinnen
+ 'OMG JA; DAS IST SO TOLL' Freundinnen.. ah. meine ohren.
+ Spinnen, und dicke Käfer im Zelt, bzw. Bett, da ich ja direkt am AUsgang schlafen konnte.
+ Hatte kurzzeitig die '5. Rad am Wagen Krankheit'.
+ Vor und hinter mir Beccy und miro am knutschen, wenn ich dann mal 'ugh' sage (muss ich es mögen, wenn ringsherum rumgesabbert wird?), direkt 'Stell dich nicht so an! DU hast ja garkeine Ahnung!'
+ Freundin, die sich hat begrapschen und massieren lassen von 2 Jungs, dabi hat sie einen Freund in Deutschland.
+ KEIN MÄCCES AUF DER RÜCKFAHRT! -
ich glaube, das ist ein ungünstiger moment... aber ich sag ma hallo
:wink -
tadaaaaaaaa!!! :>
ich geh so in nem geschäft rum und will mir kaugummis kaufen und plötzlich sehe ich... das da...:]
hat übrigens lecker geschmeckt...^^ so wie all diese andren pinken kaugummis, die nach 10 minuten hart werden -
@ Äliss: ja, Du hast es gesagt, während ich in der Pause war. Da hab ich es ja dann gelesen
Halllooooooooooooooo, Suna-Viecherl! -
Hm.
Hallo.
-
dingens, du lässt dein händy schön an...^^ tobi... mag er dich denn auch noch? =P
alice, kontrollzentrum -> profil ändern... momentchen noch^^
Ich hab keinen blassen Schimmer. vorhin wollte ich zu ihm und wer macht die Tür auf? Natürlich...Thore...war ja klar. :angry
Und ich knall ihm die Tür dann wieder vor der Nase zu. ._. -
huhu suna!
ich hab zwar schon hallo gesagt, aber mein post wurde auf die vorige seite verschoben
-
hallöchen allerseits. :wink und :hug .@ all
susi du bist so toll ich mag dein gesicht