tschüssii schlaf gud =D
-
-
oh mann...
ich kann einfach nicht pennen. hab grad ne stunde lang gelesen und bin hellwach :misstrau
-
Um 0.10 Uhr mache ich mir da nie Sorgen O_o
-
Guten Morgäään! Die Jule hats bald geschafft. :applaus Nur noch 2 Nächte!!!
Wünsch euch allen ne schönen Tag, werd nun Haia machen. -
Moin, alle!
-
morgen :wink
tatsache, wenn ich weniger als 5 stunden schlafe, bin ich am nächsten tag echt wacher als sonst...
heut fällt wohl die erste oder die zweite aus...am vertretungsplan steht dass die erste stattfindet und die zweite ausfällt :misstrau dabei isses dasselbe fach -
guten morgen
-
*gääähn* *schwitz*
-
arme Joey^^
-
23 Grad draußen um 5 Uhr morgens... das KANN doch nicht normal sein.
-
ich bin toooot ._.
warum kann ich statt doppeldeutsch nicht doppelschwimmen haben?
-
sieh's positiv, ihr Schüler kommt wenigstens einigermaßen früh heim... und ne Chance auf Hitzefrei habt Ihr auch
-
nein in unserer schule gäbs nichtmal bei 100 grad im schatten hitzefrei, wurde irgendwann abgeschafft.
dann muss ich auch noch halbe stunde schicht beim sommerfest schieben...
um 15 Uhr muss ich das erste mal hin, aufbauen helfenum 17.30 das zweite mal, schicht und abbauen. zum glück hab ich keine in der mitte erwischt sonst müsste ich 3 mal hin
-
morgeeeeeeeeeen
so, morgen treff ich den jungen mann zum billard spielen diesmal isses fix ausgemacht und es war sogar sein vorschlag
-
aaaaaaaaaaaaaaaaha! Es geht voran!
-
ja - aber dummerweise is mir der mittlerweile relativ egal :/ ich hoffe nur, er macht sich nicht zu große hoffnungen :rolleyes
ich schreib dir am abend eine nachricht, okay? ich muss jetzt los, ich geh heute schwimmen
-
ich kann dich auch per ICQ anfunken, dann kannst Du mich adden
-
mein icq funktioniert zur zeit nicht :/ ich schick dir später einfach ein nachricht
bis heute abend
-
aha oO
was kann denn an ICQ kaputt gehen? (also ich frag das jetzt ganz doof, bitte nicht falsch verstehen) -
ich bin jetzt wieder weg
hoffentlich geht der tag schnell vorbei