Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Mischling. Mama Malteser (klein weiß, kein Westie), Vater selbst 'n Mix (Schäferhund, Spitz, wir vermuten das da irgendwo auch ein Terrier bei war)
    War ein klassicher "Unfall". Beide Hunde wohnten bei uns mit in der Straße und da haben Sissis (Mama von Benny) Besitzer dann mal nicht aufgepaßt (Vater heißt Max, nur so nebenbei). Aber das war wohl dann nicht ganz so schlimm. Sissi hatte vorher auch schon (reinrassige) Würfe und der letzte davon war wohl übel (Junge mit offenem Bauch).

Soweit ich weiß, isoliert langes Fell gegen Kälte, weil sich die Wärme in dem Hohlraum speichert, wie ein Puffer. Zeitungspapier hat 'ne ähnliche Wirkung. Deswegen decken sich Obdachlose meist damit zu.

uh, offener bauch. klingt brutal. dein hund muss ja witzig aussehen, malteser x schäferhundmix so ziemlich gegenseitige hunde :D

tja, dass es gegen kälte isoliert weiss ich auch, angeblich eben auch gegen wärme. sicher nicht so fest, dass er weniger heiss hat als ein geschorener hund. aber sonst müsste der ja wirklich n'hitzeschock kriegen.

• Aber ER hat dir doch schon indirekt seine liebe gestanden!
    Also worauf wartet ihr? :D

Er hat sich seit dem nicht mehr gemeldet. Warscheinlich hat Nina ihm gesagt dass ich gefragt hatte "siehst du mich?".
    Und ich trau mich nicht.
    Außerdem hänge ich immernoch zu sehr an Thore und Tobi hat sich mittlerweile bei mir entschuldigt dass ich wegen ihm nicht mehr mit Thore zusammen bin und er hat fast angefangen zu heulen echt jetzt, als ob ihm das echt leid tun würde. Und das fand ich such schon ziemlich nett und süß.

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Zitat

von raya:
    uh, offener bauch. klingt brutal. dein hund muss ja witzig aussehen, malteser x schäferhundmix so ziemlich gegenseitige hunde

Nur zur Beruhigung: Die sind alle durchgekommen. War halt nur ein ziemlicher Schock für alle damals. Ich denke, da war es nicht schlecht, daß sie jetzt für die Zucht nicht mehr genommen werden kann. (Was ich eine seltsame Regelung find.) Ääähmm. Wenn ich genauer drüber nachdenke: Benny ist schon 10. Sie ist vermutlich schon tot.
    Wie gesagt, er sieht deinem verdammt ähnlich, nur das Fell ist mehr Creme bis Weiß mit ein bißchen Beige dazwischen. Und das er halt ungefähr halb so groß ist. Außerdem hat er ein Ringelschwänzchen (von der Mama). Der Max (Vater) sah einem Schäferhund aber auch nicht wirklich ähnlich. 'nem Spitz aber auch nicht. In seiner Linie waren vermutlich jede Menge verschiedener Rassen. Aber er war auch voll süß. Nur eben Spitz-Charakter. (Habe ich gehört, daß die ziemlich zickig/biestig sind/sein können.)

Wenn Benny langes Fell hat und schwimmen geht, ist das immer soooo... unbeschreiblich. :lachen :lollen Stichwort "nasse Ratte". Aber wirklich. Mit Fell ein Prachthund, naß einfach nur ein Strich in der Landschaft.

Zitat

von raya:
    tja, dass es gegen kälte isoliert weiss ich auch, angeblich eben auch gegen wärme. sicher nicht so fest, dass er weniger heiss hat als ein geschorener hund. aber sonst müsste der ja wirklich n'hitzeschock kriegen.

Keine Ahnung, aber da eurer damit anscheinend klar kommt, scheint es ja relativ egal zu sein. Ist ein süßer Schnuffi. :D

LG Melanie

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• Hallöchen! :D

Eigentlich sollte ich ja draußen das schwüle Wetter genießen, aber
    a) XXL-Ganzkörpersonnenbrand
    b) Hohe Luftfeuchtigkeit = Polka wird schwummrig. x_x
    Deshalb sitz ich jetzt in meinem Zimmer und die Jalusien sind runtergekuberlt und ich schwitze vor mich hin. Soviel zu Ferienspaß. o_O

[center]

GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

IZZIE: "I know, I know that."[/center]

• Meine beste Freundin ist in Polen, Nina und Paula trauen sich nicht im Bikini/Badeanzug ans Wasser weil sie meinen sie wären zu dick und die anderen die ich halbwegs mag haben keine lust oder sie sind auch im urlaub. ._.

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Meine beste Freundin ist in Polen, Nina und Paula trauen sich nicht im Bikini/Badeanzug ans Wasser weil sie meinen sie wären zu dick und die anderen die ich halbwegs mag haben keine lust oder sie sind auch im urlaub. ._.

Wilkommen im Club!

[center]

GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

IZZIE: "I know, I know that."[/center]

• Hoffentlich sind bald Ferien.
    Wenn ich dran denke das ich morgen Schule hab .. bei dieser Hitze.
    Oh man :rolleyes

• was ein alptraum
    ich auch

dabei schmelz ich jetzt schon fast, und mein kreislauf sagt auch bald adieu

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Oh ja, da geht es mir nicht anders.Mir ist die ganze Zeit irgendwie so schwummrig und Kopfweh hab ich auch.Mh, Wetter ist ne komische Sache

• Geh jetzt erst noch ein bißchen Simsen.

Bis dann,
    Melanie.

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• LochenStanzerl ;)

Meinen Haaren geht es den Umständen entsprechend ..
    XD

Quatsch, hab sie heute gewaschen, sieht so lala aus.
    Ich kenn mich eben nich wirklich mit Locken,
    ist immer noch ungewohnt :)

Und wie gehts deinen Haaren so? :lachen

• na ja..
    bei dieser hitze sind sie nicht wirklich schön,deswegen wasche ich sie heute auch! :D

ich muss jetzt auch schon wieder weg! :wink

nen schönen gruß an deine locken! :lachen

pai,pai... *davonschleich*

• Zitat

wieso sind asuka und keksy vips?

weil s'Keral uns dazu gemacht hat xD
    Suna übrigends auch^^ (V.I.P)

Huhu:wink

Cooles Pic, louise

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Nicht sooo...kp wie das geht, aber Juju hat uns ne Pn geschrieben sie hat uns zu VIP's gemacht, für uns gespendet.

Juju ist toll nicht?

huhu hoshi!!! :wink

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]