mein_hundi
wir schneiden ihm aber die haare nicht. mein vater will das nicht :rolleyes
s'keral, was soll ich erzählen?
-
-
-
-
uuuuuuuuuh, raya, ist der putzig! *schmacht
-
raya *__*
habenwill
ders ja urniedlich -
Hallo, Keksy.
Nein, daß sind bloß die Menschen, die das Klima verändern. (Obwohl, heiß war es ja schon immer mal wieder. :misstrau Was jedoch nicht heißt, daß wir da nicht dran rumpfuschen.)
ja, wir haben diese ganze umweltverschmutzungsmaschinen gebaut, das klime hat sich verändert und will sich jetzt rächen^^ ist doch logisch, oder!
okok, ich glaub selber nicht dran, ich weiß, dass der menshc das klima verändert hat^^ -
wie kuhl! da muss man am telefon einfach ein bisschen undeutlich reden und schon weiß man, ob jemand einen liebt *selbst mal asuprobieren will* :D:D:D
am telefon fragen 'siehst du mich?' XD
kommt wohl in den meisten fällen nicht so gut :roftl -
danke
mann, habt ihr vielleicht ein tempo drauf. *nachlesen geh* -
WIE GEIL!
JAAAAAAAA :hug
Und liebst du ihn auch? Wär doch toll, oder? xD
Wie süß, wie im Märchen.
I-wie schon. -
Zitat
kommt wohl in den meisten fällen nicht so gut :roftl
xxD
In diesem fall aber schon >.<"
DOXXY!!!!! -
[quote='raya','http://www.thesims.de/thread/?postID=1187392&#post1187392']mein_hundi
wir schneiden ihm aber die haare nicht. mein vater will das nicht :rolleyes
[quote]
der arme hund! der bekommt ja noch ein hitzekollaps, wenn der weiterhin mit seinen langen haaren rumläuft!!! -
doxxy! :hug
ja, ich würd das auch nicht am telefon fragen :roftl -
Raya, der ist ja... struppig. Nein, der ist süß. Sieht fast aus wie meiner, nur das meiner ein bißchen kleiner ist und helleres Fell hat. Ist das ein Tibet Terrier? Viele fragen mich, ob meiner einer ist, aber ich habe noch nie einen gesehen.
-
Zitat
wie kuhl! da muss man am telefon einfach ein bisschen undeutlich reden und schon weiß man, ob jemand einen liebt *selbst mal asuprobieren will*Tja xD
Du musst die nur nen typen angeln der gegenüber oder neben dir wohnt. -
Zitat
I-wie schon.
*kreischhhhh* Dann ist doch alles gut.
Woooooohoooo, Dingens hat ein Märchen erlebt.
das erzähl ich mal meinen Kindern:
Das-DINGENS-Märchen xxD -
der arme hund! der bekommt ja noch ein hitzekollaps, wenn der weiterhin mit seinen langen haaren rumläuft!!!
nope, hast du gewusst, dass langes haar auch isoliert? (hab das mal im fernsehen, in so ner tiersendung gehört) -
kommt wohl in den meisten fällen nicht so gut :roftl
In diesem Fall eher nich, ne. :roftl -
Zitat
nope, hast du gewusst, dass langes haar auch isoliert? (hab das mal im fernsehen, in so ner tiersendung gehört)
Ich schwitze aber trotzdem --,-- -
*rumtanz*
*sing*
XXDBoah man, gleich zur Post '___'
-
Meine Güte. Erst ist hier tote Hose und jetzt stürmen alle diesen Fred oder wie? Ich komm gar nicht hinterher. *nachsehen geh was ich jetzt während des Schreibens alles verpaßt habe*