Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Zitat

wie kuhl! da muss man am telefon einfach ein bisschen undeutlich reden und schon weiß man, ob jemand einen liebt *selbst mal asuprobieren will*

Also wenn mir mal sowas passieren würde...*seufz*

raya, Ist der süüüüß! Ich will auch so einen (meine mom auch xDxD)

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Hallo, Keksy.
    Nein, daß sind bloß die Menschen, die das Klima verändern. (Obwohl, heiß war es ja schon immer mal wieder. :misstrau Was jedoch nicht heißt, daß wir da nicht dran rumpfuschen.)

ja, wir haben diese ganze umweltverschmutzungsmaschinen gebaut, das klime hat sich verändert und will sich jetzt rächen^^ ist doch logisch, oder!

okok, ich glaub selber nicht dran, ich weiß, dass der menshc das klima verändert hat^^

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• wie kuhl! da muss man am telefon einfach ein bisschen undeutlich reden und schon weiß man, ob jemand einen liebt *selbst mal asuprobieren will* :D:D:D

am telefon fragen 'siehst du mich?' XD
    kommt wohl in den meisten fällen nicht so gut :roftl

• Zitat

am telefon fragen 'siehst du mich?' XD

xxD
    In diesem fall aber schon >.<"

DOXXY!!!!!

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• [quote='raya','http://www.thesims.de/thread/?postID=1187392&#post1187392']mein_hundi
    wir schneiden ihm aber die haare nicht. mein vater will das nicht :rolleyes
    [quote]

der arme hund! der bekommt ja noch ein hitzekollaps, wenn der weiterhin mit seinen langen haaren rumläuft!!!

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Raya, der ist ja... struppig. Nein, der ist süß. Sieht fast aus wie meiner, nur das meiner ein bißchen kleiner ist und helleres Fell hat. Ist das ein Tibet Terrier? Viele fragen mich, ob meiner einer ist, aber ich habe noch nie einen gesehen.

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• Zitat

wie kuhl! da muss man am telefon einfach ein bisschen undeutlich reden und schon weiß man, ob jemand einen liebt *selbst mal asuprobieren will*

Tja xD
    Du musst die nur nen typen angeln der gegenüber oder neben dir wohnt. :D

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Zitat

I-wie schon.

*kreischhhhh* Dann ist doch alles gut.
    Woooooohoooo, Dingens hat ein Märchen erlebt.
    das erzähl ich mal meinen Kindern:

Das-DINGENS-Märchen xxD

[/CENTER]

• der arme hund! der bekommt ja noch ein hitzekollaps, wenn der weiterhin mit seinen langen haaren rumläuft!!!

nope, hast du gewusst, dass langes haar auch isoliert? (hab das mal im fernsehen, in so ner tiersendung gehört)

• am telefon fragen 'siehst du mich?' XD

In diesem Fall eher nich, ne. :D :roftl

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Zitat

nope, hast du gewusst, dass langes haar auch isoliert? (hab das mal im fernsehen, in so ner tiersendung gehört)

Ich schwitze aber trotzdem --,--

[/CENTER]

• Meine Güte. Erst ist hier tote Hose und jetzt stürmen alle diesen Fred oder wie? Ich komm gar nicht hinterher. *nachsehen geh was ich jetzt während des Schreibens alles verpaßt habe*

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.