und was habt ihr heute noch so vor?
-
-
Sven anrufen.
-
es ist weitgehend der einzige Tag in der woche, an dem ich ein bisschen zum "Simsen" komme, M.M.
-
Brief wegbringen '_'
Und gleich ist Nachmittag, dann geht meine Ausrede: "Doch nicht in der Mittagshitze!" nicht mehr XD -
daheim rumsitzen, bei der hitze...
ich war heute morgen zeitungen rumtragen, mit meinem roller! ich hab 2 1/2 stunden gebraucht! Und dann noch bei der hitze!!!! -
Zitat
Entweder ICH änder mich oder ich ander die Welt!
Oder die Welt ändert sich selbst.
Nur das eine steht fest, so kanns nicht weitergeh'n, dass ich jeden Tag feststell:
ALLES WIE IMMER
UHUHUHUHUHUHUU XXXD
bei mir ist auch´immer alles gleich --,--"
Irgendwann langweilts einen echt!
Deingens: wer ist sven? -
und was habt ihr heute noch so vor?
meinen Süßen davon abbringen zu grillen, weil dafür issed einfach zu heiß... 34 im absoluten Schlagschatten
-
bei und hats 36° *totumfall*
-
oh, es gibt Stellen ums Haus, im Halbschatten, wo die auch sind. die 34 sind da wo wirklich NIE die Sonne hinkommt,
-
*suki wiederbeleb*
bei uns ist 33°, aber wahrscheinlich nur, weil wir am rand vom schwarzwald wohnen^^ -
Zitat
oh, es gibt Stellen ums Haus, im Halbschatten, wo die auch sind. die 34 sind da wo wirklich NIE die Sonne hinkommt,
Ihr armen!
xD -
@ Suki:
n Kumpel von Nina und Paula. Die wollen mich die ganze Zeit mit ihm verkuppeln aber ich hasse es verkuppelt zu werden. Aber gestern um 24.00 uhr ungefähr haben wir nochmal telefoniert und wir wohnen genau gegen über. Ich guck aus dem Fenster er steht da so auch am Fenster ich so "siehst du mich?" und er versteht "liebst du mich?" :roftl
*kopiert hab* -
das klima will sich an uns menschen rächen!!!!
-
Zitat
Und gleich ist Nachmittag, dann geht meine Ausrede: "Doch nicht in der Mittagshitze!" nicht mehr XD
Hehe. Das kenn ich irgendwoher.Ich hab eben auch ein bisschen Sims gespielt (s. Bilderfred :fiu), aber der PC wollte dann irgendwann nicht mehr :rolleyes. Na ja, ich nehme das immer als Zeichen, dass es jetzt reicht ;).
EDIT: Ach ja, Juju, sag deinem Liebsten einfach, dass Grillen doof & eklig & giftig ist. Bah.
-
Zitat
"siehst du mich?" und er versteht "liebst du mich?" :roftl
xD und was hat er geantwortet (klingt wie ein märchen) -
xD und was hat er geantwortet (klingt wie ein märchen)
Er hat Ja gesagt und dann hat mir nina erzählt dass er liebst du mich verstanden hat. :roftl -
Hallo, Keksy.
Nein, daß sind bloß die Menschen, die das Klima verändern. (Obwohl, heiß war es ja schon immer mal wieder. :misstrau Was jedoch nicht heißt, daß wir da nicht dran rumpfuschen.)
Wir haben kein Thermometer, aber ich bei uns sind es gefühlte 33 Grad. Ein Grund mehr, den Hund vom Pelz zu erlösen. Das arme Vieh kann sich ja nur durch Hecheln aklimatisieren.
Zitatvon s'Keral: es ist weitgehend der einzige Tag in der woche, an dem ich ein bisschen zum "Simsen" komme, M.M.
Bei mir kann ich das gar nicht so recht sagen. Am WE schlafe ich normalerweise lange, weil ich unter der Woche nicht genug Schlaf kriege. Ich spiele halt, wenn sich gerade die (zeitliche) Gelegenheit ergibt. Aber manchmal habe ich auch einfach keinen Bock auf was langwieriges, dann Spiel ich Shanghai, Solitaire oder irgendwas, daß sich zeitlich in Grenzen hält. -
Zitat
Er hat Ja gesagt und dann hat mir nina erzählt dass er liebst du mich verstanden hat. :roftl
WIE GEIL!
JAAAAAAAA :hug
Und liebst du ihn auch? Wär doch toll, oder? xDWie süß, wie im Märchen.
-
Er hat Ja gesagt und dann hat mir nina erzählt dass er liebst du mich verstanden hat. :roftl
wie kuhl! da muss man am telefon einfach ein bisschen undeutlich reden und schon weiß man, ob jemand einen liebt *selbst mal asuprobieren will* :D:D:D -
*sing*
XD
Dauerschleiiiiifeeeee!