n Kumpel von Nina und Paula. Die wollen mich die ganze Zeit mit ihm verkuppeln aber ich hasse es verkuppelt zu werden. Aber gestern um 24.00 uhr ungefähr haben wir nochmal telefoniert und wir wohnen genau gegen über. Ich guck aus dem Fenster er steht da so auch am Fenster ich so "siehst du mich?" und er versteht "liebst du mich?" :roftl
-
-
Selbst dieser Plastikbecher sieht gut aus wenn magda ihn fotografiert. oO
-
n Kumpel von Nina und Paula. Die wollen mich die ganze Zeit mit ihm verkuppeln aber ich hasse es verkuppelt zu werden. Aber gestern um 24.00 uhr ungefähr haben wir nochmal telefoniert und wir wohnen genau gegen über. Ich guck aus dem Fenster er steht da so auch am Fenster ich so "siehst du mich?" und er versteht "liebst du mich?" :roftl
:lollen .
-
Guten Morgen! :wink
Selbst dieser Plastikbecher sieht gut aus wenn magda ihn fotografiert. oO
Nicht, dass ich je wagen würde, Magdas Können irgendwie zu schmälern (das erste Sonnenuntergangsfoto war mal wieder große Klasse, ich bin schwer beeindruckt, und das 3. Foto der Fußballbilder gefällt mir auch sehr), aber bei so einem Foto, bei diesem Motiv - da liegt es wirklich an der Technik. Gute Kamera, gutes Objektiv...Zitat von Stanzerlwas schaust du denn an?
Ich war in Harry Potter :). Und wie war Stirb Langsam? Mein Bruder mal wieder begeistert, aber der ist ja auch ein Mann :D. -
war toll. allerdings selbst für einen aktionfilm zu unrealistisch an einigen stellen... (ich würd in dem film keine 2 min überleben geschweige denn fast 2 stunden :D)
-
guten morgen allerseits! :wink
@ heldin: ich fand ihn auch super!! xD witzig, action , Bruce Willis halt... :rolleyes
@ jule: stimmt aber! ich wär da auch schon längst hinüber... :rolleyes
mir läuft die nase und ich weiß nicht warum.... -_- -
mir ist auch die nase zu.
ich nehm nasen spray damits niemand auffällt ich WILL baden. auch mit triefender nase :lachen -
iiiiiigitigit... xD
na ja, kann sein, dass sich heuschnupfen hab... ?? die nase läuft eigentlich jeden morgen wenn ich aufstehe.. das geht aber im laufe des tages vorbei -
joey! jule! stanzi!
:hug -
Leute, Mona ist on!
-
hallo!!! .
-
hallo, Mona!
SusiQ, Du warst nicht da, Mona ist meine Nichte;)
-
hallo sisiQ, joey und Monaaa!
:wink :knuddel -
ohh:eek: cool^^ wie alt ist sie denn? :>
hallo mona -
Stanzerl, seit wann bist Du 13? (Monat reicht mir, musst nix privates verraten)
-
Februar! Ich bin ein Wassermann!! *stolzdraufbin* x)
-
Huhu :wink *s'Keraldurchflauschdurch:knuddelunddurch:hug*
-
ich telefoniere gleichzeitig mit Mona, um sie ein bisschen zu führen, habe 4 ICQ-Gespräche, ich bin überfordert :erschreck
-
Wasserleute sind toll, Stanzerl, mein Mann ist Wassermann!
-
du Arme *etwashelfenwill*
Stanzi ich habe auch im Februar Geburtstag, bin aber Fische