-
-
Ich kann garnicht schreiben...viel zu unkreativ oO
-
Zitat
Nein, onnie [one-shot] nur so 2 Seiten ca.
Cool! Dein englisch ist sowieso voll genial!
Zitat
Ich kann garnicht schreiben...viel zu unkreativ oO
Achwas! Auser mir ist jeder kreativ. -
Oh, ich habe ja neuerdings so eine Kreativitäts-Welle immer.
Das ist schon ganz praktisch.Außerdem ist Musik außerordentlich inspirierend.
[*summ*]
[* geschichte durchles* ] -
In der Geschichte finde ich mein Englisch aber nicht mehr so genial ._.
ICH WILL DAT DIE POST AUCH SONNTAGS KOMMT!
-
ich sollte mal ne fanfic schreiben. vielleicht eine sasunaru fanfic. dann könnte ich probiern, ob ich ehrm..'böse' szenen schreiben kann..
-
Stellt euchre "Bücher" doch mal on!
-
Zitat
ICH WILL DAT DIE POST AUCH SONNTAGS KOMMT!
Wieso dat? -
sweetah, gibst du mir bisschen unkreativität ab? XD
außerdem hab ich noch 2 6-seitige und 1 14-seitige Storys auf meinem computer, 3 angefangene kurzgeschichten, dann die fortsetzung von meinem roman, was eine triologie werden soll, dann noch eine idee für eine story in vier teilen, von denen erst der erste teil fertig ist (70 seiten) und noch zahlreiche ideen XD
meine fotostorys nicht zu vergessen
(ich glaub ich brauch dringend hilfe XD) -
Nein, Doxxy, freu' dich lieber!
Weil... Karte soll morgen ankommen an Elle.
Aber das tut die leider nicht. XD -
Ich bin viel zu sehr mit meinem Simsprojekt beschäftigt...ich könnt ja zu den Sims mal was schreiben. Aber dieses "X liebt Y, dann geht Z drauf und sowieso alles Drama", das liegt mir einfach nicht.
Ich bin schon überfordert zu vorgegebenen Handlungen Texte zu schreiben...da ist ne eigene Geschi erst recht nicht drin.
-
Doxxy, du bist hyperkreativ *beneid*
-
Jeder ist kreativer als ich ._.
ist mir grad so aufgefallen mir fällt schon wieder zu einem ganz simplen Bild kein Text ein >< -
Zitat
Jeder ist kreativer als ich ._.
Bist du sicher? -
7 sonstige ideen hab ich... oder eher: 7 sontige ideen hab ich mir noch notiert (ohne fotostorys ^^)
fazit davon: ich kann mich nicht wirklich konzentrieren, irgendwann treibe ich mit meinen gedanken immer zu einer story XD in der schule oder beim auto fahren macht sich das schlecht -.- -
aber wie ich sicher bin
ich hab ZU viele ideen. Jede Idee mit komplett anderen Leuten, ner komplett anderen Story die dann irgendwann ner anderen Idee zum Opfer fällt. Ich hab so c.a. jede Stunde ne andere Idee ><
das ist dullig, so kann man doch keine Story schreiben
-
Zitat
das ist dullig, so kann man doch keine Story schreiben
Dann mach dir doch notizen und am ende kannst du dann alles rausstreichen was dir nicht passt und mit dem rest eine geschichte schrieben. -
und am Ende kamen wir zu einem Park,
an dessen Tor zwei Sphinxen wachten,
so verbrachten wir die Zeit,
mit dem Gefühl von leichtem Schwindel.Harmonie-ie-ie-ie ist eine Strategieee!
-
FÜNFZEHN!
Entschuldigung XD
Ich geh schlafen.
Nachtiii ihr alle :hug -
Gaaaaaaaaaarnicht :p