*reinschlurf*
hallu
-
-
Xalüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü :wink
-
jessy :kiss
-
hast du dein Ava gemalt?
-
ne. das war mamiya oki (demian syndrom - super traurig und toll...tiefgehend irgendwie, nicht belanglos..shonen ai)
-
xD
Shonen Ai...Das ist dieses Männerlove-zeug oder?
-
Ciao Louise!
:wink
Gute Nacht noch! -
hallo zusammen :hug
*asukazustimm*
Fs-Karma ist toll und rpg-karma auch XD
xalie, ich hab dich im schülervz bei mir als freund hinzugefügt ich hoffe das geht in ordnung XD -
-
xDxDxDxDxDxDxDxDxDxD
-
aba laut tatü bin ich gut im schreiben. hm..mein deutschlehrer sagt das auch.
-
Ich hab nicht darum xD geschrieben...
Du kannst mir ja mal das "buch" schicken! xD
Ich hab auch mal angefangen ein Buch zu schrieben. eine Short-Story ist schon fertig. Suna sagt sie ist gut. Und das angefangene buch auch...glaub ich aber nicht -
ich sollte jetzt schreiben. hab ja nichts zu tun. aber ich weiß nich, irgenwie kann ich mich grad zu nichts aufraffen -.-
-
*langweil*
*petecarlweiterschreibXD*
-
schicks mir..wie viele seiten? also das buch.
-
das "Buch" hat bis jetzt 10 Seiten :lachen und die Kurzgeschichte nur...kp xD
Schichst du mir deins? -
hehe, ich hab meine 170 seiten schon fertig
aber der 2. teil hängt bei mir gerade extrem, ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal weitergeschrieben hab *überleg* -
ich schick dir meine, wenn das 4. kapi fertich is..hab bis jetz 3 fertige kapis und eine seite oder so vom 4....ehm. insgesamt grad mal 21 seiten
-
Ich habe letztens das erste Mal auf Englisch was geschrieben...schon komisch.
-
Zitat
hehe, ich hab meine 170 seiten schon fertig
aber der 2. teil hängt bei mir gerade extrem, ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal weitergeschrieben hab *überleg*
OMG!!!
170 Seiten!?
Zitat
ich schick dir meine, wenn das 4. kapi fertich is..hab bis jetz 3 fertige kapis und eine seite oder so vom 4....ehm. insgesamt grad mal 21 seiten
Ist doch viel ....ok xD
Ich hab letztes oder vor letztes Jahr mal angefangen ne reihe zu schrieben OMG, die hat jetzt 6 Teile und ist voll der schrott *sunaanguck*
Suna kannst bezeugen!
ZitatIch habe letztens das erste Mal auf Englisch was geschrieben...schon komisch.
ein englischen Buch?