hi.ich bin gradin italien ,is das ned cool ????
-
-
Toll...
Da bin ich auch in drei Monaten :misstrau.
Außerdem...es sind Ferien, da ist jeder mal irgendwo xD. -
schreibt jemand bitte was zurueck ??? *.*
-
Äh oO...
Da steht was von Louise und mir...oder sind wir keiner oO? -
Alice ist doch auch in Italien XD !
Hi.wer is das ?
shiro ? ohawirklich und in welchen land bist du grad und nicht jeder hat in italien oder griechenland oder wo die leute so simd nen pc mit internet ???
<mal echt bist voll hirnizicke,tz>
-
.______________________.
-
Zitat
<mal echt bist voll hirnizicke,tz>
Hey, in jedem Land gibt es Internetcafes und in jedem guten Hotel auch >.<, also fang nicht schon wieder an, ja?!
Ich habe etwas bissel schlechte Laune, da alle meine Daten futsch sind, okay ;)? -
Das wusste sogar ich, Louise xD.
-
Außerdem...es sind Ferien, da ist jeder mal irgendwo xD.Fast jeder ._.
ich war noch nie im urlaub >< -
Äh oO...
Da steht was von Louise und mir...oder sind wir keiner oO?was kann ich dafuer dass da pc alt is und lange braucht ,naja ich geh jz xP
zu nem fest , shiro viel spass noch den rest des tages vorm pc zu hocken und was machst du bitte in drei monate in italien ??? da is schule
... -
Okay, fast jeder *tröst*.
Ich war jetzt auch länger nicht mehr weg...aber in den Herbstferien wahrscheinlich und danach mit der Schule xD. Mit der gesamten oO.
EDIT:
Da steht der Grund :p, wegen Namenstag unserer Schule geht es nach Italien xD. -
-
Hey, in jedem Land gibt es Internetcafes und in jedem guten Hotel auch >.<, also fang nicht schon wieder an, ja?!
Ich habe etwas bissel schlechte Laune, da alle meine Daten futsch sind, okay ;)?aba ich bin doch ned um diese urzeit in einem internetcafe und in einem hotel schon gar nicht sondern in dem haus meiner freundin meiner mutter
-
Erstens, du bist selber ein Kind, wenn ich mich nicht irre.
Zweitens, ich finde es nicht schlimm, alles neu an meinem PC zu machen ;), es hat auch was gutes, man lernt daraus :p.
Drittens, okay, das ist natürlich auch gut, wenn man Bekannte oder Freunde dort hat ^^. -
*ist ne zeitlang halb-afk und lädt simsbilder hoch*
wie jetzt? du kennst alice garnicht, warum willst du sie nicht sehen? :misstrau
-
man das männer immer so lang brauchen...
jule will ins kino... -
huhuuuuuuuuuuuu
xD -
mts schon wieder off?
man ich dacht ich schau hier nochmal rein und dann wird hier so ne kindershow geboten... beleidigungen müssen ja nich sein oder? -
Tut mir Leid!
-
och jule, sie is doch jetz weg
Asuka! :hug