Der Ultimative Unterhaltungsthread

• 31 Grad, da wo nie die Sonne hinscheint.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Nix da, intelligent :D! Erstens nicht selbst ausgewählt (-> noch nicht geboren), zweitens: wenn ich das Rollo dann mal vergesse, kann man abends überhaupt nicht einschlafen, vor lauter Hitze; und ich beneide meine Eltern stets, dass es bei ihnen morgens immer so schön aussieht, durch das Ostlicht :).
    Was, echt? Weil die Sonnenbrille sonst sozusagen Gewicht wär, was die Nase dann nicht unbedingt tragen sollte, oder warum?
    Klaaar weiß ich das! :) Harry-Potter-Fan der ersten Stunde. [Proll]Meine ersten drei Bücher sind sogar so "alt", dass der "Harry Potter"-Schriftzug noch nicht in dieser flashy-style-Schrift, sondern in normaler Blockschrift geschrieben ist. :thiva[/Proll] :D

EDIT: Hej Juju! :hug

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Nix da, intelligent :D! Erstens nicht selbst ausgewählt (-> noch nicht geboren), zweitens: wenn ich das Rollo dann mal vergesse, kann man abends überhaupt nicht einschlafen, vor lauter Hitze; und ich beneide meine Eltern stets, dass es bei ihnen morgens immer so schön aussieht, durch das Ostlicht :).
    Was, echt? Weil die Sonnenbrille sonst sozusagen Gewicht wär, was die Nase dann nicht unbedingt tragen sollte, oder warum?
    Klaaar weiß ich das! :) Harry-Potter-Fan der ersten Stunde. [Proll]Meine ersten drei Bücher sind sogar so "alt", dass der "Harry Potter"-Schriftzug noch nicht in dieser flashy-style-Schrift, sondern in normaler Blockschrift geschrieben ist. :thiva[/Proll] :D

EDIT: Hej Juju! :hug

meine HPs sind auch so alt ;)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• So, jetzt ist mir Langweilig.
    Ihr dürft jetzt mal raten und mich mit euren antworten zum lachen bringen.
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Was haben ein Mann und der Buchstabe Q gemeinsam?[/FONT]

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Erstens nicht selbst ausgewählt (-> noch nicht geboren)

pff, hätte ja sein können. :kopfkratz <- der smiley passt nicht richtig, aber ich mag ihn

Zitat

ja, richtig... der arzt meint, da könnte sich dann noch was verformen, wenn da dauerhaft druck drauf ausgeübt wird o_O psycho.

Zitat

Klaaar weiß ich das! :) Harry-Potter-Fan der ersten Stunde. [Proll]Meine ersten drei Bücher sind sogar so "alt", dass der "Harry Potter"-Schriftzug noch nicht in dieser flashy-style-Schrift, sondern in normaler Blockschrift geschrieben ist. :thiva

JAAAA, bei mir auch!! (finde die neue schrift übrigens nicht schön.) ich bin eh voll der true (warum kann man das nicht deklinieren >_<) fan und so. allerdings nich wirklich von anfang an. meine mama hat mir das 1. buch zum zeugnis vom 4. schuljahr geschenkt, am 17.7.2000. das datum werd ich nie vergessen. <3
    ich hab meine mutter dafür gehasst, weil ich dem ganzen hype damals nix abgewinnen konnte und nur pferdebücher gelesen hab... tja... das hat sich dann geändert. ^^
    das zitat in der sig kommt übrigens aus dem film, nicht aus dem buch. aber dort war's ja ganz ähnlich.

• meine HPs sind auch so alt ;)

...und schooon werden meine Versuche, anzugeben, wieder zunichte gemacht! :Schmoll Ein Versuch war's wert! :D

EDIT: Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass ich das erste Kapitel des ersten Buchs (oder zumindest den Anfang) ziemlich langweilig fand, und das Buch für den Rest des Tages nicht mehr angerührt habe. Aber dann hab ich weitergelesen, und die ... GREATNESS der werten J.K. erkannt :anbet.
    Ah, ausm Film! Warst du schon drin, oder hast du das Zitat nur schon irgendwo gelesen? Ich geh heute Abend rein :).

EDIT #2: Du hast editiert! :D Ich fand den 'true-en Fan' sehr schön *lol*.

• Wie recht du hast. Und Real ist das sogar war. :rollauge

immer diese Vorurteile! *im Namen meines lieben Mannes beleidigt bin*

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• immer diese Vorurteile! *im Namen meines lieben Mannes beleidigt bin*

Genau. *im Namen derjenigen Männer beleidigt bin, die toll sind* (:D)

• es gibt durchaus männer auf die das nicht zurifft, das stimmt schon, aber die sind seehr schwer zu finden! :D

• Einspruch!

Zitat

Was haben ein Mann und der Buchstabe Q gemeinsam?

Zitat

Tja dann frag mal toto, todo und Thore. :rolleyes

Widerspruch.

• ...und schooon werden meine Versuche, anzugeben, wieder zunichte gemacht! :Schmoll Ein Versuch war's wert! :D

EDIT: Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass ich das erste Kapitel des ersten Buchs (oder zumindest den Anfang) ziemlich langweilig fand, und das Buch für den Rest des Tages nicht mehr angerührt habe. Aber dann hab ich weitergelesen, und die ... GREATNESS der werten J.K. erkannt :anbet.
    Ah, ausm Film! Warst du schon drin, oder hast du das Zitat nur schon irgendwo gelesen? Ich geh heute Abend rein :).

ich war erst gestern drin, weil wir gestern aus holland wiedergekommen sind.
    ein stress sondergleichen ^^
    wir waren erst um sechs zu hause und ich wollte unbedingt um viertel vor acht gehen... musste aber vorher noch duschen, haare machen und beim kino karten bestellen. letzteres hab ich nicht mehr geschafft, weil man da ewig lang in der warteschleife hing.

es war echt ein wettlauf gegen die zeit x)
    ich wollte mit meinem bruder unbedingt rechtzeitig um 7 da sein, damit wir noch ne chance auf einigermaßen gute plätze hatten... zumal wir uns auch fürchten mussten, nicht reingelassen zu werden, weil stefan a) erst 10 ist, und b) selbst mit 12 jahren um 22.00 zu hause sein müsste.
    wir hatten vor, bei ner eventuellen frage nach seinem alter zu flunkern (hatten uns sogar für den fall der fälle ein geburtstagsdatum ausgedacht, nach dem er 12 wäre: 11. märz 95 ^^).
    gott sei dank ist weder a) noch b) uns dann zum verhängnis geworden.
    stattdessen tat sich problem c) auf:
    laura (atemlos): 2mal für harry potter bitte!!
    stefan: +dabeisteh und eindeutig ausseh wie 10+
    kartenverkäuferin: :misstrau - ja... gibt noch reihe 3, platz 26/27 oder reihe 6, platz 37/38. wollt ihr vielleicht karten für morgen reservieren und dann einfach nochmal wiederkommen?
    laura/stefan: O__O
    laura: ja... nee.. dann..... reihe 6.
    man muss dazu wissen, dass kino 4 im cinedom (cinedom = sozusagen das über-kino kölns) 900 plätze fasst, und man in reihe 6 somit SEHR weit vorne sitzt, und auf den plätzen 37 und 38, die ganz am rand sitzen, auch noch SEHR weit rechts.
    ich hätte fast angefangen zu heulen, nach dem motto, 'halloooo, wir sind ne dreiviertelstunde vor beginn des films hier, wieso ruinierst du mir meinen geliebten ersten harry-potter-5-guck-abend, frau? wieso tust du mir das an?', abgesehen davon, dass sie ja nichts dafür konnte.
    aber mal im ernst, wer hätte denn geahnt, dass so früh schon so gut wie keine plätze mehr übrig sind? das cinedom hält immer neue, fabelhafte überraschungen für einen bereit.
    wir standen dann, trotz unseren miesen plätzen so ziemlich als erste vor dem kinosaaleingang und quetschten uns in unsere ecke. das kino war übrigens so gut wie voll... also um die 850 leute waren da. war schon irgendwie geil, sich umzudrehen, und all die leute über sich zu sehen. die alle bessere plätze hatten.

Zitat

EDIT #2: Du hast editiert! :D Ich fand den 'true-en Fan' sehr schön *lol*.

ich dachte, das würde niemand außer mir verstehen, deshalb hab ich das wegeditiert. ^^ typisches internetproblem, man will was ausdrücken, von dem man nicht weiß, wie um alles i.d. welt man es schreiben soll..

• So ähnlich ging es mir, als ich in die Preview-22-Uhr-Vorstellung von Fluch der Karibik 3 gehen wollte - das heißt, nicht die Plätze machten bei mir Probleme, sondern das Alter. Plötzlich hieß es "Perso, bitte" ... toll. Daran haben wir nicht gedacht. Aber zum Glück haben sie dann doch noch zugestimmt, weil wir zwei 18-Jährige dabei hatten und dann noch fast alle Eltern durchtelefoniert wurden ... ausgerechnet meine (ich als größter Fan unter meinen Freunden) Eltern waren an dem Abend nicht da, und ans Handy gingen sie typischerweise nicht :rolleyes. Aber da kamen gerade einige als Piraten verkleidete Kinomitarbeiter die Treppe runter und wollten Gruppenfoto machen, da wurde das erlassen, und wir konnten alle rein :).
    Aber hat sich der Film denn gelohnt? :D Keine Spoiler, selbstverständlich, aber der Gesamteindruck?

• die haben tatsächlich mit den eltern telefoniert, nur wegen der zeit? also, weil ihr nicht 18 wart? ist ja heftig... wenn das nicht geklappt hätte, wärt ihr nach hause gegangen, oder wie? o_o
    ja, er hat sich gelohnt, doch. das ende hat mir ein paar probleme gemacht, aber naja ^^ hab dazu ne ganze menge in den harry potter-thread geschrieben.

• so, sims zuende genervt und wieder daha :wink

dingens, wer issn der typ aus deinem ava? sieht aus wie brad pitt in boygroupversion :kopfkratz

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]