NEIN!!!!! Ich liebe Schnee. :luvlove:love
Außerdem kann man drinnen ja Heizung an machen. Draußen Hitze ausstellen geht nicht.
Vor allem dieser ständige Wechsel mach mich fertig. Wochentags Regen und gemäßigte Temperatur, Wochenende Sonne und warm oder jetzt heiß.
-
-
ich hasse schnee...kommt immer wen man ihn nicht braucht.
-
ja, des ist des schlimmste! wenn wenigstens so 2 wochen sonne und dann 2 wochen regen wäre, aber nein, das klima will uns lieber quälen!
-
http://pic4.piczo.com/Sukispage/?g=1
guckt mal, meine Site ist schon fast fertiiisch -
Hi :wink
ICh liebe Schnee auch, vorallem immer wenn ich geburtstag habe liegt er
Bei mir in meinem Zimmer ist es schön kühl, ein hoch darauf :love
Keksy *Eis überreich* Lass es dir schmecken -
Na gut, wenn ich Auto fahren muß oder so, ist meterhoher Schnee auch nicht das Wahre, aber man kann nun mal nicht immer alles haben. Wird zumindest hartnäckig behauptet. (Auch von mir. :D) Für Schnee nehme ich das in Kauf.
-
also wirklich suki! keine schleichwerbung... !!!
-
Hallo leite!
wisst ihr was? Falcos lebensgeschichte wird verfilmt!! *sowasvonbösebin* WARUM??!! den kann doch eh keiner spielen! undd ann noch so ne lusche... *handflächeanstirnknall* dem kann ich nicht mal beim reden zuhören! wir kann man nur falco spielen wollen!? das kann niemand, verdammt noch mal! und schon garnicht SO jemand... 1. sieht er ihm nicht mal ähnlich und 2. ist der gaaaaaanz anders! schon allein vom reden her..
sorry, musste mal raus.. -.-" -
Ach, Mensch, Lauri :(… Das tut mir wirklich Leid, ich kann mir vorstellen, wie's dir jetzt geht. Aber beim nächsten Mal klappt's bestimmt! Kann doch leicht mal passieren, dass einfach viele kleine Fehler zusammenkommen. Wahrscheinlich waren das nur noch Nachwirkungen von Freitag dem Dreizehnten… :knuddel
Zitat von JujuSteht im Regal schon seit dem Erscheinen, und hat mir gut gefallen.
Hehe :), wusst' ich's doch.Zitat von M&MDieses Wetter ist einfach nichts für mich. 20-25 Grad sind OK, alles darüber einfach nur Folter.
Geht mir auch so. Aber im Haus mit runtergelassenen Jalousien geht es bisher noch. Und im Schatten geht's auch noch, aber morgen soll's ja auch noch heißer werden :schwitz...Zitat von Asukaaber es ist besser wie schnee!
Argh.
Übrigens, kennst du außer "Ruby" noch ein anderes Lied von den Kaiser Chiefs?Stanzerl – was ich ja noch viel schlimmer finde (na ja, könnte auch daran liegen, dass mir Falco egal ist :D), ist Tom Cruise als Graf von Stauffenberg. Dieser High-Fives-austeilende laufende Meter mit Dr.-Best-Strahlegrinsen soll den spielen?! :motz Dass er Scientology-Mitglied ist, ist mir egal, aber der Typ muss doch auch irgendwie passen! :angry So ne Sauerei. Von Stauffenberg dreht sich im Grab wie ein Propeller, da bin ich mir sicher.
-
@ Heldin: haha, Tom Cruise??! xD
na ja, die routieren sich jetzt beide im grab - mein Falco und den Stauffenberg!
komm her, leidensgenossin :knuddel -
Oh Gott, bloß nicht noch wärmer. :schwitz Wir haben keine Jalousien, Rolladen oder was auch immer. Ich hab bei mir einen Vorhang. :schwitz
-
Können ja zusammen lustige Pirouetten drehen, die beiden :D.
"Das Event des Jahrhunderts: Ballettaufführung "Der Toten Auferstehung". Besorgen Sie sich schnell noch Karten, [Apothekenumschau]bevor sie wieder vergeben sind![/Apothekenumschau]"EDIT: Oh, das ist dann natürlich ein Problem ... *Aufheiterungssmiley such* Ich hab an meinem Fenster zwar auch einen Vorhang, aber der ist eher Deko :misstrau - sobald die Sonne die Glasscheiben trifft, ist es ja leiderleider egal, ob da noch was hängt... Ich schick dir eine virtuelle Brise rüber. Schon besser?
-
oh ja! das war super... *mirdasausmal*
darfst karma gucken! -
Danke, danke Heldin. Wenn ich es mir lange genug einbilde, hilft es bestimmt. [Quasi so wie ein Placebo. :roftl (- die Pille etc nicht der Nick hier im Forum :))]
-
das leidige thema jalousien, vorhänge usw. ...
ich hab rollos in meinem zimmer, zwei, eins pro fenster, und die fenster sind nebeneinander, die rollos also auch.aber natürlich ist zwischen den beiden immer ein spalt, so 10 cm, sodass ich bei schönem wetter morgens zuverlässig gegen 5 uhr vom licht geweckt werde. -.-
tom cruise, eh, die witzfigur...
war auch entsetzt, als ich das gelesen hab. -
Armes Smieplie :D. Nachts habe ich die Rollos allerdings oben, weil ich normalerweise vom Licht nicht wach werde, weil mein Fenster gen Westen geht. (Betonung auf 'normalerweise', heute Morgen bin ich um 6 aufgewacht :kopfkratz.)
Schöne Sig, übrigens :D!Genau, M.M.! Rede es dir nur immer weiter ein :).
Ach ja, und ich denke, für sowas Karma zu vergeben, ist völlig akzeptabel ;). Und nett! :rosenDanke, Stanzerl :hug.
-
ich fands so witzig! :lachen
bitteschön! -
ja, manche leute sind intelligent genug, dafür zu sorgen, dass ihr zimmer nach westen ausgerichtet ist. hm. das hätte ich vor 2 jahren sogar haben können, als wir den durchbruch zur neuen [bzw. zusätzlichen.. lange geschichte ^^] wohnung gemacht haben. tja, blöd.
ich bin ja sowas von lichtempfindlich. das ist ein dilemma, weil ich bis oktober keine sonnenbrille tragen darf, wg der nase -.- nervt ziemlich.jaa, meine sig ist schön!! weißt du auch, woher die kommt? na ja, wahrscheinlich schon x)
-
:wink *winki*
-
hallo s'keraliiii!! :wink