Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Zitat von M&M

Blechschaden und Stoßstangenbruch

(Hehe. Neuer Spitzname!)
    :roftl Das ist gut! Oder vielleicht gibt's sowas Ähnliches wie Gut Holz. Vielleicht ... Gut Lenkrad?

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Hab auch nie behauptet, daß du einen hören willst. Ich mag nur Sprüche jeder Art, bin nur nicht unbedingt auf dem neuesten Stand. Merke ich manchmal bei den Jüngeren Postern hier im Forum (z.B. bei Geburtstagsgratulationen).

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• ach, da bist du nicht die einzige... in Sachen "Trend" bin ich auch hinterm mond...
    ich kenne mich zum beispiel garnicht mit den Charts aus, wenn sie dann immer kommen 'kennst du dies und das' bin ich immer die ienzige die "nö" sagt
    und ein jahr später kenn ichs dann auch XD

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Is' bei mir auch so, aber damit hab ich auch keinerlei Problem :D.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• kennt ihr ein lied, das nur 2 minuten 32 lang is?! dabei is das so gut... -_-

• Charts, naja. Was halt so im Radio kommt, das kriege ich dann schon mit. Wenn ich Fernsehen hätte (abgestellt, weil Kabel abgemeldet, und ich habe noch keinen Receiver?? gekauft), wäre das auch nicht so schlimm, weil ich dann für gewöhnlich einen Musiksender an habe. Da bekommt man dann mehr mit, da die ja am Anfang und Ende Titel und so anzeigen.
    Das Wort "Trend" liegt mir schwer im Magen. Habe ich mich nie wirklich für interessiert. (Macht doch auch keinen Spaß, wenn alle in die gleiche Richtung rennen. Nur so aus Prinzip. :D Wenn man allerdings das Lemminge-Szenario drüberlaufen läßt, hat es schon etwas Lustiges an sich. :roftl)

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• Es gibt auch gute Lieder, die sind länger als 4 Minuten und werden kaum gespielt, weil die Länge halt ein bißchen aus dem Rahmen fällt.

• stimmt, manche songs sind lang und absolut super! <3 da wünscht man sich, dass die niemals aufhören! :D
    manche sind dann aber ein bisschen zuu~ langatmig...

• jutn tag ^^

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• "The Kiss of Kathleen Turner" dauert sogat 7 minuten 23!

Oder "Jeanny", das dauert auch fast 6 minuten. und das is ja echt guuuut! :seelove

oder "The Sound of Musik" dauert auch 5 min. irgendwas, wird auch nicht langweilig! :D

na ja...

Gusti: hallo! :wink

@ Lauri: welche denn? :D

• Einíge House-Lieder die sind ja manchmal so lang

• Ich sag nur: Nothing Else Matters (soooo schön) (6:28) oder auch Enter Sandman (5:31) von Metallica.

EDIT: Leicht geschwungen, würde ich sagen. Oder nicht?

• du arme. :D

Mein Zeugnis ist scheiße, hab ich das schon gesagt?

Thore liebt mich immer noch, hab ich das schon erzählt?

Toto liebt mich auch, hab ich das schon erzählt?

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Sag mal dein Zeugnis.

Ne oder o.O Was ist das für en §"%/$§")&%/)§"/%=?

Der ist doch mit so ner Tussi zusammen .. wie heißt sie nochmal?

Deutsch: 2
    Mathe: 4- :D
    Sport: 1
    Reli: 3
    Geschichte: 3
    Erdkunde: 3+
    Textil: 2-
    Englisch: 2+ :rolleyes
    Bio: 4

nächstes Jahr gibts Physik und Franze dazu.

Kann ich nix für. Hat mir Marc erzählt.

Viki heißt die tussi und die tussi hat sich von ihm getrennt weil Torben sie gefragt ob sie mit ihm gehen will und ihn hat sie anscheind mehr geliebt.

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]