Tine, er heißt siddi ned siggi
Anscheinend waren deine bilder von einer seite die wenig genutzt wurd und das veröffnentlichen von bildern von anderen websites erzeugt traffic vielleicht sind sie so drauf gekommen
Tine, er heißt siddi ned siggi
Anscheinend waren deine bilder von einer seite die wenig genutzt wurd und das veröffnentlichen von bildern von anderen websites erzeugt traffic vielleicht sind sie so drauf gekommen
*lol* Ups... ja, Siddi (deswegen kam mir das "Siggi" eben so komisch vor :roftl )
hallo zusammen :wink
Hallo! ICh bin wieder da! Und s´keral schon weg? Gemeinheit. Naja, ich kann nichts dran ändern! Und ich glaube, ich mach erst morgen mit meinem Internat weiter, das is Schwerstarbeit!!! Huldigt Königin Maus!
keksy!! :hug
ich muss jetzt gehn.
und bin eine woche in diesem sommerlagerdings *_*
das heisst eine woche ohne pc und forum und sims.
nja, ich werds überleben^^
bai :hug
tatü! :hug
och menno, ich will auch endlich ferien! aber nein... dieses jahr haben wir WIEDER ferien, wenn sch*** wetter ist!!! *depri bin*
viel spaß im sommerlagerdings!!!!
Huhuu~
Mir ist heiß. .__.
he Keksy, du hast ja icq?Soll ich dir per PN meine Nummer schicken? *frag*
hello again! x)
da gabs doch mal so ein lied
hello again, ich möcht dir in die augen sehn..
irgendwie weiter keine ahnung XD
Oha Jule fängt an zu singen *ohren zuhalt*
War das nicht eins von Matthias Reim oder so?
he Keksy, du hast ja icq?Soll ich dir per PN meine Nummer schicken? *frag*
kannst du machen, wenn du willst^^;)
Also: Ich habe nach Bildern von der Tusse gegoogelt, die Links davon kopiert und hier ins Forum reingestellt, also die Bilder. Die Website hat dann das Simsforum abgemahnt, wegen Copyrightverletzung und Siggi hat die Bilder gelöscht und mich verwarnt. Normalerweise wäre das sicher nicht passiert, aber ich gehe mal davon aus, dass sonst diese Websitebetreiber Stress gemacht hätten.
Allerdings hat Louise recht, im Männer-Frauen-Thread sowie den Fotocollagen werden massenhaft (sicherlich Copyrightgeschützte) Bilder von Stars verwendet, teilweise sogar bearbeitet. Dafür könnten die Leute sich Klagen einhandeln.
sowie das sich anhört hast du da auch trafficklau betrieben. wenn du bilder hier online stellst dann musst du eig. das copyright haben und die bilder auf einen eigenen server oder host ziehen.
auch trafficklau ist bestrafbar.
Oha Jule fängt an zu singen *ohren zuhalt*
julchen klingt das bei dir auch so schlimm??
jetzt sowieso, meine stimme schläft nämlich wohl noch. *im bett guck* ahcja da isse.
Das Forum hat wegen der Copyrightverletzung der Tatsache, dass aufgrund der verlinkten Seite der Traffic geklaut wurde eine Abmahnung geschickt.
Dies ist in Deutschland bzw überall verboten ohne Einverständnis des Seitenbetreibers Bilder von anderen Seiten zu nehmen bzw. hier greift auch das Persönlichkeitsrecht.
Ich bitte diesbzgl. um Beachtung. Bei sowas schreiten wir natürlich ein.
Desweiteren bitte ich um eine gewähltere Ausdrucksweise. Das Mädel ist keine "Tusse".
das ging irgendwie so
hello again, und ich möchte dich heut noch seh'n...
weiter kann ich's auch nicht! x)
und jetzt hab ich's als ohrwurm...
lol dann sing ich mal lieber ganz ganz schnell alle meine Entchen dazwischen
irgendwann mit 'so schön war zeit' war glaub da noch was...