Ja, nee, xD, ich habe das heute morgen erst gesehen, aber es ist nicht wieder da gewesen seit...vorvorgestern xD.(Weswegen ich heute,gleich irgendwann, befürchte :hua) xD
-
-
Was s ne Abmahnung? :misstrau
-
Die Vorwarnung vielleicht oO?
Bin mir nicht sicher, auf jedenfall noch keine Vorwarnung :kopfkratz... -
ä? wnn das Forum ne Vorwarnung bekommen hat? nee, kann nciht sein? Oer? Ich raff das nicht...
-
Ja, nee, xD, ich habe das heute morgen erst gesehen, aber es ist nicht wieder da gewesen seit...vorvorgestern xD.(Weswegen ich heute,gleich irgendwann, befürchte :hua) xD
Ou Mann, hast DU mich erschreckt *schwer durchschnauf*
@ Mooni: kA, ich war brav -
Wahrscheinlich dann eine Abmahnung, damit das nicht mehr vorkommen soll, sonst passiert wahrscheinlich was anderes oO.
-
Zitat
von wikpedia:
Eine Abmahnung ist die formale Aufforderung einer Person an eine andere Person, ein bestimmtes Verhalten künftig zu unterlassen. Die Abmahnung ist in Deutschland ausdrücklich als Voraussetzung für die Kündigung von Dauerschuldverhältnissen aus wichtigem Grund in § 314 Abs. 2 BGB vorgesehen.ich hab gegoogelt
-
ich hab gegoogelt
das ist aber was anderes, das ist die Abmahnung im Arbeitsrecht... -
Juju muss es ja wissen ^^.
Scheint so, Moonlight...mein Gott, da stand doch nichts böses bei oO. -
achso
und was hat das forum jetz bekommen?
Ich verteh garnichs mhr
-
FERIEN!
:thance :thance
5 lange tolle wochen.
muaha ist das toll xD -
Tatü :hug!
Muhahaha xD (nicht ganz ernst gemeint ^^)!
Es gibt schlimmeres...im SchülerVZ wurde mal eine aus meinem Jahrgang "geehrt" mit einer Art "Lästerthread" oO.
Und die Schülerinnen, die da drinne waren, haben auch eine Art Verwarnung bekommen, dass sie sonst von der Schule fliegen könnten oO :misstrau. -
FERIEN!
:thance :thance
5 lange tolle wochen.
muaha ist das toll xD
ich freu mich ja wirklich, Dich eeeeednlich nochmal zu sehen.... aber manche von uns haben KEINE Ferien -
julö! :hug
Zitatich freu mich ja wirklich, Dich eeeeednlich nochmal zu sehen.... aber manche von uns haben KEINE Ferien
ich weiss.
ich musste auch lange warten -
julö! :hug
ich weiss.
ich musste auch lange warten
ich noch bis November! -
hey ihr
ich wollte nur kurz bescheid geben wegen gestern - ich hab nochmal mit ihm geredet und wir haben das treffen auf nächste woche verschoben
-
ich noch bis November!
nja, dafür hattest du ja erst. -
ich fahr dann jetzt
nillepu : :knuddel -
Also: Ich habe nach Bildern von der Tusse gegoogelt, die Links davon kopiert und hier ins Forum reingestellt, also die Bilder. Die Website hat dann das Simsforum abgemahnt, wegen Copyrightverletzung und Siggi hat die Bilder gelöscht und mich verwarnt. Normalerweise wäre das sicher nicht passiert, aber ich gehe mal davon aus, dass sonst diese Websitebetreiber Stress gemacht hätten.
Allerdings hat Louise recht, im Männer-Frauen-Thread sowie den Fotocollagen werden massenhaft (sicherlich Copyrightgeschützte) Bilder von Stars verwendet, teilweise sogar bearbeitet. Dafür könnten die Leute sich Klagen einhandeln.
-
Danke , jetzt hab ichs verstanden