Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Hallo meine Lieben! :hug

Entweder ist mein Unterbewusstsein so von Dr. House fasziniert, dass es sein will wie er (für Juju: er humpelt), oder es liegt wirklich am Datum. (Was mir eben erst aufgefallen ist!) Heute war in der Schule ein Exkursionstag, wir sind Kanufahren gegangen, und wer hat sich gleich beim Einsteigen ins Wasser gelegt? ...richtig, eure Heldin. [:thiva] Na ja, jedenfalls bis zu den Knien reingerutscht, und mit dem linken Knie schön auf die Kante geknallt und dabei noch irgendwie verdreht. Toll. Aua. Aktivitäten fallen heute alle flach, dabei hätte ich Gitarrenunterricht und Fahrstunde gehabt. Aber mit dem Scheißbein kann ich nicht kuppeln.

Und ich stimme euch in eurer Meinung von nAtic immer noch nicht zu (okay, Juju, du hast mir ja deine Gründe erläutert, aber wenn man mal nur seine Kommentare in den Fotostorys beachtet). Er hat in "An einem Ort ohne Namen" die Fotos kritisiert und als gutes Beispiel dann Danis Fotos angeführt. Wo ist der Widerspruch? Er hat bei Dani den Plot (und teilweise auch die Schreibweise) kritisiert, nicht die Fotos. Und wie man sieht, konnte Missisui auch mit der (hilfreichen) Kritik umgehen.

...so, alles von der Seele geredet :D, jetzt gibts wieder Sachen mit aktuellem Bezug:
    Na ja, bei dir war's ja auch berechtigt, Louise! :D Aber ohne Vorwarnung ist es wirklich seltsam, dir gleich eine Verwarnung zu geben, Cho :misstrau.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• :jeahachso, das ist der, der humpelt. DEN kenn ich!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Zitat

Du, Suki? Der liebste Schatz von allen???

Ich? Liep? Neee YD Ich bin abgrundtief pööööse *schauriglach*

Zitat

nein suki das glaub ich dir nicht. dann wurde spam aber bestimmt so definiert das du wegen downloads oder so nachgefragt hast oder?

...kp xD ich hab bei How to act like a lady zuoft gespammt gehabt oder so was wars glaub ich.

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Heldin das sag ich ja auch nicht. ich hab mich nur erinnert das dani angeblich nie aufm punkt kommen würde und alles in die länge zieht laut natic. bei dem streit zwischen dani und natic stell ich mich auf keine stufe. beide haben falsch reagiert. würde natic meine FS zerflücken würd ich auch ruhe bewahren (bis zu einem gewissen ton in dem die kritik rüber kommt) die kritik von natic an Missisui klang schon recht human, da kann man sich nicht drüber aufregen. aber recht muss ich dir schon geben. nu aber ich halt mich da raus. ich will kein forum streit. *mhh

• Nee, da hast du Recht, da gehts mir ähnlich :).
    Nur - Negativkarma aus Prinzip, wie es ja anscheinend manchmal abläuft, mag ich nicht. Genau wie Positivkarma aus Prinzip. Wenn er es verdient hat - bitte. Aber nicht nur so.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• was macht die Renovierung, Raya?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• und wieder regelmäßiges i-net, stimmt's?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Ah... also das Forum hat 'ne Abmahnung bekommen wegen mir xD meine Güte was Leute alles für 'nen Stress machen können.

das ist natürlich übel... dann können die ja nicht anders, als das an den "Verursacher" weitergeben...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• LetZz Ich hau ab :D

euch!

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• züsss, suki! :(

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• tschüssi Suki!

Was is nomma ne abmahnung?? oO

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Toll xD, ich komme und Jessy verzieht sich :misstrau.
    Erst war es Hinata, jetzt Asuka :kopfkratz, wehe, es wird bald auch bei Doxxy so sein :D xD!

Moin Moin, alle miteinander :wink.
    Heldin war Kanufahren, Cho hat eine Verwarnung bekommen(?!) und...ja das Ding ist wieder da (wovon hoffentlich jeder weiß, wer damit gemeint ist xD).

• wo wo? *gucken geh* :erschreck

[SIZE=1]
    [/SIZE]