Hallo meine Lieben! :hug
Entweder ist mein Unterbewusstsein so von Dr. House fasziniert, dass es sein will wie er (für Juju: er humpelt), oder es liegt wirklich am Datum. (Was mir eben erst aufgefallen ist!) Heute war in der Schule ein Exkursionstag, wir sind Kanufahren gegangen, und wer hat sich gleich beim Einsteigen ins Wasser gelegt? ...richtig, eure Heldin. [:thiva] Na ja, jedenfalls bis zu den Knien reingerutscht, und mit dem linken Knie schön auf die Kante geknallt und dabei noch irgendwie verdreht. Toll. Aua. Aktivitäten fallen heute alle flach, dabei hätte ich Gitarrenunterricht und Fahrstunde gehabt. Aber mit dem Scheißbein kann ich nicht kuppeln.
Und ich stimme euch in eurer Meinung von nAtic immer noch nicht zu (okay, Juju, du hast mir ja deine Gründe erläutert, aber wenn man mal nur seine Kommentare in den Fotostorys beachtet). Er hat in "An einem Ort ohne Namen" die Fotos kritisiert und als gutes Beispiel dann Danis Fotos angeführt. Wo ist der Widerspruch? Er hat bei Dani den Plot (und teilweise auch die Schreibweise) kritisiert, nicht die Fotos. Und wie man sieht, konnte Missisui auch mit der (hilfreichen) Kritik umgehen.
...so, alles von der Seele geredet :D, jetzt gibts wieder Sachen mit aktuellem Bezug:
Na ja, bei dir war's ja auch berechtigt, Louise! Aber ohne Vorwarnung ist es wirklich seltsam, dir gleich eine Verwarnung zu geben, Cho :misstrau.