Endlich ragt mal jemand! also, auf meinem Kleiderschrank steht ein Karton. Und da sinfd Figuren drin. Eine davon ist ne Maus. Und die guckt aus dem Griff-Loch raus! Hoch lebe Königin Maus!
-
-
aha :misstrau
ANNNIIIIE!!! :hug *augenreib* fatamorgana?? -
Wüstenrennmäuse rule!
-
ja alle außer die von :obunny
-
Was is mit der Wüstenrennmaus?
Huldigt Königin Maus, Königin Maus sieht uns alle! -
Leute, ich geh Simsspielen. Ich will so ein Internat machen, für den Wettbewerb!!!
-
Leute, ich geh Simsspielen. Ich will so ein Internat machen, für den Wettbewerb!!!
GemeingemeinGEMEIN! :p -
-
-
*rofl* Sooooowas geiles
Ich wurde verwarnt! -
wieso denn?
-
was? Cho, DU??? wie denn das?
-
waaarum?? ?
-
würd meiner sowas machen würd ich auf die barikaden gehen *g
-
Ich hab im User-Foto-Thread ein Bild von Simplayer_w in meinem Beitrag gezeigt und zwei von dieser Prinzessin Xenia von Sachsen, um sie zu vergleichen. Ich habe deutlich gekenntzeichnet, dass das keine Bilder von mir sind, hatte es ja dabei geschrieben.
Der angegebene Grund ist "falsche Bilder, Copyright verletzung". Ohne Vorwarnung oder einen Hinweis darauf, dass ich die Bilder doch bitte entfernen möchte. xD -
*rofl* Sooooowas geiles
Ich wurde verwarnt!
Du?!
Wieso das?
BLUNAAAA! -
Ich hab im User-Foto-Thread ein Bild von Simplayer_w in meinem Beitrag gezeigt und zwei von dieser Prinzessin Xenia von Sachsen, um sie zu vergleichen. Ich habe deutlich gekenntzeichnet, dass das keine Bilder von mir sind, hatte es ja dabei geschrieben.
Der angegebene Grund ist "falsche Bilder, Copyright verletzung". Ohne Vorwarnung oder einen Hinweis darauf, dass ich die Bilder doch bitte entfernen möchte. xD
ist ja der Hammer... Das saugen sich die Mods doch nicht aus den Fingern, da hat sich doch jemand beschwert! Oder den Beitrag "gemeldet"...
:angry -
xD
Ich hab auch mal ne verwarnung wegen Spam im Fotostorybereich bekommen...
Letztes Jahr xD -
Das erinnert mich grad an eine Sache die ich mal im Deep Silver Forum ausgefressen habe
-
Du, Suki? Der liebste Schatz von allen???