uh du kommst aber nicht aussm rheinland :p du darfst das nich XD
aber bei fortuna sind die sehr tolerant.
da hat mich keiner wegen roten haaren angesprochen
sonst passiert das ja andauernd
-
-
nieten sind so und so geil.
wenn ich mich vor 5 jahren drann erinnere, so als kleiner böser gothic mit augenringen und nieten vom gewicht 3 mal so viel wie mein körpergewicht in irgendwelchen reihen stand war auch immer viel platz. vorallen aber wegen ein paar kumpls die meinten auf punkmanier sich nicht waschen zu müssen (oder mind. nach außen aussehen mussten als kennen sie seife und wasser nicht) -
kinder verbietet euch nicht irgendwas gegenseitig. das dürfen höchstens vom geliebten staate her eure erziehungsberechtigten
-
klar, du darfst alles.
boah hier liegen zwei zeitungen.
1. "Freitag, 30.März : Fortuna: Der Countdown ins Glück ...[nurnoch XXX Tage bis Liga 2']
2. "Montag, 16.April : Fortuna-Horror! ...[jetzt droht auf einmal der Abstiegskampf']unsere Diva... *tätschel*
SAMSTAG FAHRN WIR PÄTT BESUCHEN!!!!!
-
so jule als als ex-dunkles wesen verzieht sich jetzt ins bettchen mit kommerzbettwäsche der ärzte aus zeiten der reunion... ich sollte die lieber mal weghaun, die ist wirklich zerschlissen...
also merkt euch, jule hat so viel zerschlissene dinge... verschlissener gürtel, verschlissene bettwäsche, verschlissenes hirn... also spenden (GELD) sind gern gesehen. in der neustadt is so ein toller laden... und nein es ist garantiert nicht miss hippie oder wie die bude heißt, sowas hat auf der alauenstraße nix zu suchen, nur brennende mülltonnen, *hach dresden im sommer ich liebe dich... nur nicht deine autonomen und rechten prot.freunde die gerne mit ihren springern gegen mein knie treten...
wiegesagt schlaft gut ihr seht schon, Jule träumt schon von ihrer welt... -
ich hab auch springer ...
ddorf ist halt auch tollgute nacht jule!
-
dorf ist toller, nur ist im "dem" dorf niemand mehr, es hat uns alle nach der schule weggezogen
HINAUS! rief das böse leben und alle der zerquaddelten dorfjünger eines kuhkaffs in tollen ossisachsen VERSTREUTEN sich in alle richtungen des WINDES.
HINÜBER die geflogenheiten der JUGEND. nun müssen wir uns dem KOMMERZ beugen und geld in des STAATES KASSEN legen. wo ist mein "ICH" nur ERBLIEBEN???
ich muss weg. bekomm schon angst vor mir selbst... -
Louise! Guck mal! Was gebaschdeld!
-
Vorallem hab ich den Hintergrund unscharf gemacht, weil irgendein unbegabter Fotograf das nicht konnte.
Hihi. Da gibts auch ne Story zu... '-' -
ich müll dich voll zu tut mir leid XD
-
ja, das kommt davon, wenn man so bilder macht und dabei "the good old days" von denen hört XD
ja die sollte richtig schön kitschig/süß sein.
XD
keine drama oder sowasjetz will ich was deutsches schreiben *grunz * XD
[bwahahahahaha wenn ich mir sone toco story überleg oh gott dat geht garnicht. argh XD]
-
jo zum menschen erfinden bin ich nicht so der mensch XD
wie klingt das denn
argh ich wollte mir wieder normale Groß und Kleinschreibung angewöhnen.Nun gut XD
Ich meine, du weißt nie, ob das, was du mit den Menschen anstellt bzw. wie du das so schreibst [halt persönlich] auch so ist, wie die handeln würden.
Aber so denkt man es sich das halt und dann passt dat schon irgendwie XD -
Oh Gott, ich bin kurz davor, sowas mit Toco auszuprobieren - aber nein.
Das geht nicht.
Vorallem nicht, weil nur Jan toll aussieht und toll ist XD
Argh.Lassen wir's einfach.
IDEEEEEN! *such*
-
XD bindestrich klaro
Hm. Vielleicht hat der ja auch große Zeilenumbrüche XD
-
XD Ach na dann.
Brauch ne Idee.
Meine kunstvolle ist ja schon aufgebraucht. -
Ah ich finde diesen Pete Blablusdings soooowas von ekelhaft. Zum Glück hat Kate Moss den net mehr am Hals xD wieso magst du den so Magda?
Ein Drogenjunkie... äh... irgenwie find ich das komisch, dass du so auf den abfährst.Und bitte versteh das jetzt nicht falsch, als Angriff. Ist einfach nur eine... öhm ja weiß ich auch nicht was es ist. Feststellung? xD Ich mag ihn nicht, du magst ihn, versteh ich nicht... you understand?
-
Klar bin ich hier.
Ahhh, so wird das geschrieben ich wusste, wie man's spricht, aber dann schreib ich leiber "Dingsbums" als den Namen falsch xD
-
Schreib von mir, Magda xD Fänd ich mal lustig, wenn jemand 'ne Geschichte über mich schreibt. Wie ich da dann bin, wie sich derjenige mich vorstellt... ist bestimmt lustig dann zu sehen, was stimmt und was nicht.
-
*lach* Mich hat eben auch die Muse geküsst... musst nichtmal auf den Inhalt aber auf die Länge von meinem Beitrag im Rollenspiel achten:
http://www.simsforum.de/vbulletin/1184070-post640.html -
Die Magda hat sich gerade Sims Bilder vom Zaza angesehen.
Ja, Pete.
Auf den?
Pete&Carl sind das Traumpaar der Nation! XDNein, ich bewundere eher die Musik von den Libertines, also der Band von den beiden früher ... :\
Alle sehen in Peter immer nur seine schlechte Seite, er ist irgendwo einfach ein genialer Musiker.
Genau wie Carl auch.Dat ist einfach so.
Aber ich finde nichts an Pete eigentlich , nur an den Libertines.
Und da gehört der auch zu.
Und Carl.
Und John.
Und Gary.Ja... und irgendwie verbindet da eh jeder immer alles mit Pete.
Weil Carl ist unbekannter.
Und Gary
und John.Und ach... mich versteht man doch eh nicht XD
Ich mein' wat findet man an dem.
... XD ich viel...
und an den andern auch :p