joey :hug
wawa :hug
kann mir einer von euch beiden mal meine icqnummer schicken (per PN)
-
-
Joey, na endlich Zuhaus?? Jule hat kein Essen bekommen Der Herr hält es nicht für nötig kurz nach hause zukommen.
-
joey :hug
wawa :hug
kann mir einer von euch beiden mal meine icqnummer schicken (per PN)Du hoschn Päidscha!
-
Huuuhhuuu ihrs
:knuddel
Joey :hug
Wawa :hug ? -
Joey, na endlich Zuhaus?? Jule hat kein Essen bekommen Der Herr hält es nicht für nötig kurz nach hause zukommen.
mach Dir selbst was!
-
*Anniabknuudsch*
-
zurück knutsch :hug
Ich habe ein Problem mit meinem Sim Baby :suse -
hab ich ja auch, darum gehts mir garnicht, aber man(n) hält es noch nichtmal für nötig kurz Hallo zusagen, nein man schraubt lieber am Auto rum. Tzä Männa
-
zurück knutsch :hug
Ich habe ein Problem mit meinem Sim Baby :susewas is'n?
@ Jule-Engel: so sind sie...
-
Joa, grrrrr. Man kann nicht mit ihnen, aber auch nicht ohne. So Jule fährt nun zur Feuerwehr und dann zur heiß geliebten Arbeit. Machts gut, bis morgen früh.
-
dadaaa! .
-
ich brauch meine icq nummer nochmal joey
-
jule - du heisst nicht zufällig im anderem forum auch die jule? wenn ja, hab ich dich grad gefunden.
allou mes ami(e)s! :wink
-
tach mal wieder...
-
och nö
ich hab schreibdrang
argh -
ja die_jule :lachen
ich dachte die wären da an meiner FS interessiert. und das projekt da hat mich neugierig gemacht
ansonnsten bleib ich hier anhänger, blau gefällt mir besser und hier sind alle meine lieben *hach toll -
-
Du musst dich doch nicht bemühen,
die Bäume werden doch auch von selber grün!...dein Sim erinnert mich an mich.
Nur mit kurzen/glätteren Haaren XD -
WIESO BIN ICH SO VERDAMMT SCHÜCHTERN?!
Kann mir das mal bitte jemand sagen?
Jetzt war er die ganze Zeit online und ich hatte Hemmungen ihn anzusprechen, weil ich Angst hab das alles wieder so wird wie früher.
Dann nehm ich meinen Mut zusammen, denk des wird schon klappen, und er ist offline?
Oh mein Gott.
Hallo an alle dazugekommenen übrigens!
Ich räume nebenher noch auf ... -
pirulein
oh oh das ist so dämlich, hatte letztens auch genau die situation.
*knuff