Baby Engel
SHG als Wohnort oO?
Bei mir würde ich das als was anderes bezeichnen xD.
-
-
ja zu wenig stauraum zu viele Dinge
-
Haha, ich dachte, das hättest du noch gelesen :D.
Verführerisches Monster, wenn ich bitten darf! :Schmoll -
Hallo Leute !
-
Als was würdest du das denn bezeichnen @ Shiori
-
Zitat von Piru
There's a woman inside of all of us
Who never quite seems to get enough
Der kleine Ich-bin-nie-zufrieden-Mann? Äh, Frau?
MannMannMann, Achim. -
Nja, bei meinem Alter eigentlich denkbar xD.
Aber laut deiner PLZ liegt das woanders als bei mir xD. -
Hihi, jaja ich kenn da auch noch ne andere Bezeichnung für, die ich hier aber schlecht sagen kann.
-
sag mal Joey Schnuckelschen, haste immer noch net Feierabend??
nö... ich steigere immer noch das Bruttosozialprodukt :suse -
nö... ich steigere immer noch das Bruttosozialprodukt :suse
Ich möchte jetzt von niemandem ein Liedzitat hören. Bitte.SHG? Selbsthilfegruppe? Informiert mich, bitte.
-
Baby Engel? Äh ... hallo! :wink Trotz Sig&Nick begegne ich dir völlig ohne Vorurteile und sehr tolerant :fiu...
Du bist morgens als nich hier, da gibt Baby-Engel (auch Jule genannt ;)) hier normalerweise ein Gastspiel -
Och mensch *joey tröst* Aber mach dir nix drauß, musste mein schlaf auch abbrechen, werd jetzt noch essen fahren bei Mama *gg* hab kein bock zu kochen und dann werd ich mich auf meine Bewohner stürzen:raufen
-
Ich wollte heute unbedingt aufräumen.
Morgen muss ich das machen, weil Freitag geht nicht.Argh ._.
-
Ich möchte jetzt von niemandem ein Liedzitat hören. Bitte.
SHG? Selbsthilfegruppe? Informiert mich, bitte.
das war kein Liedzitat. Ich sitze hier und ARBEITE noch immer... wie würdest du sowas sonst nennen? -
Ich weiß, Juju. Ich lese doch die verpassten Seiten :), genau wie du. Aber "persönlich" hab ich Baby Engel ja noch nie getroffen ;).
EDIT: Ach, Mensch. Heute scheinen wir uns ständig zu missverstehen. Mir war schon klar, dass du das ernst meintest, aber niemand anderes sollte es als Anstoß nehmen, Zitate aus einem gewissen schrecklichen Lied zu posten.
-
Och mensch *joey tröst* Aber mach dir nix drauß, musste mein schlaf auch abbrechen, werd jetzt noch essen fahren bei Mama *gg* hab kein bock zu kochen und dann werd ich mich auf meine Bewohner stürzen:raufen
"Deine Bewohner"... klingt, als wäre Dein Haar von Mäusen heimgesucht, oder als hättest Du Spechte in der Wade... -
Ich weiß, Juju. Ich lese doch die verpassten Seiten :), genau wie du. Aber "persönlich" hab ich Baby Engel ja noch nie getroffen ;).
da haste meiner Meinung nach was verpasst! -
nein das kann ich hier net sagen. Eigentlich is das der Landkreis Schaumburg.
Naja die nächsten Tage werd ich mein Gastspiel wohl eher Nachts hier haben, vorrausgesetzt die lassen mich alle in ruhe und schlafen brav und klingeln nicht soviel -
Heldin, sowas natürlich NICHT xD.
Obwohl...mein Stadtteil könnte eine SHG schon gebrauchen xD.
Baby Engel
In welche Richtung geht denn bei dir die Bezeichung sonst noch oO? -
Nein Joey, nur die kriegen gleich ne ansage das dies ne Notfallklingel is und keine ich habe langeweile Klingel und dann läuft das eigentlich.