Gerne, solange man meinen zerknirschten Gesichtsausdruck ertragen kann xD :D.
-
-
XXXD Louise!
Das ist ja mal hart.
Und wann fliegste jetzt?[und wieso bewundert keiner meinen tollen Stil, beim MusikFuzziKritiker spielen?XD]
-
Hay, . .
-
Ich trinke gerade durch meinen Lolli-Stiel meine Pepsi.
Bin ich toll.
-
-
xD Magda,
habt ihr schon Ferien ? -
Ja, ich habe nurnoch 3 1/2 Wochen Ferien ;______; *wein*
XD Klar, ich bin IMMER toll, aber einzelne Aktion von mir, sind besonders toll und müssen deshalb gewürdigt werden.
-
Ja ^^, seit fast drei Wochen xD, weil NRW mal erster ist...statt letzter :D.
Maeg, letzter zu sein ist aber auch recht nervig mit den ferien xD. -
NRW ist recht oft eines der ersten Länder bzw. sonst immer recht in der Mitte.
Letzter sind wir doch fast nie.
Nächstes Jahr kriegen wir auch schon wieder so früh. -
ich auch noch 3 1/2 wochen. ;__:
wetten wenn wir armen nrwler wieder zur Schule gehen, dass es dann wieder tolles Wetter ist?
-
Ja natürlich!
Das wird dann so tolles Wetter
Und alle die uns jetzt beneiden, dass wir schon Ferien haben, haben dann das super-Wetter und richtigen Sommer ._.Menno.
-
Das läuft doch immer so! ;__:
-
ich hab noch gar keine Ferien xD erst in 2 Wochen :angry
Ja ich hab dann das toller Wetter, und kann am Bodensee Faulenzen so lang ihr in der Schule seit xD :roftl -
Angeblich *hust* soll es ja Mitte nächster Woche bis zu 37 Grad werden :misstrau.
Wo sind die schönen 25 Grad mit Schönwetterwölkchen un der ab und an mal kommenden frischen Brise :suse? -
@ Shiori Klimaerwärmung xD (Angstmachender.Unsinn)
-
Ja, dann haben wir wieder 3 Tage Sommer und dann gibts wieder Unwetter.
Im Westen übrigens nur bis zu 30° C -
Zitat von confi
ich hab noch gar keine Ferien xD erst in 2 Wochen :angry
Ich in einer Woche, aber wir spielen morgen in Mathe Poker bzw. Monopoly :D, in Englisch gucken wir den Film weiter, Erdkunde fällt aus... *gähn* Außerdem sinds die letzten Informatikstunden ever, morgen! Ich werd feiern. Alkohol in der Schule? Mal sehen :D. (Nein, nicht wirklich, ich heiße ja nicht Dingens ;).) Aber morgen muss ich wohl mal wieder zur Theorie, ich habs in den letzten Tagen immer vermieden :rolleyes. Und nachher ne praktische Stunde ... ach, ich hab keine Lust mehr. -
Bei uns im SW 32°C
das Wetter spielt eh verrückt gestern tats so n lautan Donnerschlg das so ne keramik Figur bei mir umgefallen ist völlig verrückt! -
Heldin :hug!
Info ist doch toll :D, auch wenn ich es erst haben werde nächstes Jahr ^^.
Klimaerkältung xD, wohl eher, man schaue nach Südamerika, Argentinien...der erste Schnee seit 89 Jahren mit bis zu ca. 20 Grad Minus xD. -
Shiori :hug! Haha, hab erstmal meinen Lehrer, dann findest du's nicht mehr toll :D.