irgendwie schon
-
-
sind Stefan und Dekate jetzt off?
-
kp
Hey, @all!
Ihr sollt zurück kommen :keule -
dekate ist invisible. aber eins kann ich dir sagen. es werden beide nie gleichzeitig on sein... und wenn dann ham beide die selbe ID :lachen
-
hmmmm Eis! Hat ne Kollegin spendiert
-
dekate ist invisible. aber eins kann ich dir sagen. es werden beide nie gleichzeitig on sein... und wenn dann ham beide die selbe ID :lachen
hast Du vorhin wieder Rachekarma gekriegt? -
Ich werde bald auch öfters mal die gleiche "PC-ID" haben, wie jemand anderes hier im Forum. Und ab und an, wenngleich sehr selten, die von Llyn. Na und?
-
Zitat
dekate ist invisible. aber eins kann ich dir sagen. es werden beide nie gleichzeitig on sein... und wenn dann ham beide die selbe ID
Id? *nixblickundzudummbin*
Zitat
hast Du vorhin wieder Rachekarma gekriegt?
Rache Karma? Rotes Karma?
Miene cousine und bein Brobro gehen auch immer an meinem PC on...Ist das schlimm? -
nö kein rache karma diesmal
stefan nennt sich auch DKT-irgendwas
DKT - für was steht das dekate hopekins? :lachen -
nee, solange das verschiedene Leute SIND, ist das egal.
Rotes Karma ist nicht unbedingt Rachekarma, Suki...Wenn ich jemandem rotes Karma gegeben habe, und der gibt mir DESWEGEN rotes zurück (also nicht, weil mein Post zu beanstanden wäre), dann hat er mir Rachekarma gegeben. Und das ist nach Forumregeln verboten. -
nö kein rache karma diesmal
stefan nennt sich auch DKT-irgendwas
DKT - für was steht das dekate hopekins? :lachen
Ich frag mich gerade, woher Du weißt / wissen willst, ob die zwei wirklich eine Person sind? Woran merkt "man" so etwas? -
Thx s'Keral!
ja...mein Brobro hat mal rotes Karma bekommen weil "jemand" dachte ich sei er...Ich versteh niciht wie man MICH für...naja DEN halten kann
Zwishcen uns liegen welten.
gut, aber ich hab ihm den Ava und die Sig ´"gemacht" ...ok jetzt versteh ichs
*langweilig*
Leutz ich glaub ich hau ab!
Bye -
Thx s'Keral!
ja...mein Brobro hat mal rotes Karma bekommen weil "jemand" dachte ich sei er...Ich versteh niciht wie man MICH für...naja DEN halten kann
Zwishcen uns liegen welten.
gut, aber ich hab ihm den Ava und die Sig ´"gemacht" ...ok jetzt versteh ichs
*langweilig*
Leutz ich glaub ich hau ab!
Bye
welcher User ist denn Dein Bruder? -
der erste thread in den ich reinschau ist der UU-fred. allerdings spiel ich in letzter zeit den gedanken diesen thread für ne gewisse zeit den rücken zu kehren. ...
Wääähhhh :suse
-
mhhh. ich verdächtige hier nicht jeden und so.
nur bei stefan und dekate ist es mir am anfang aufgefallen weil ich mal rotes karma von dekate bekam weil ich stefan rotes karma gegeben hatte (äh ja rachekarma über 2 personen :D)
dann kam dekate anfangs nur ins forum um stefan zu unterstützen, (am anfang kollege nun freundin *mhhh)
naja und stefan ist als DKT-terrormaniac oder so unterwegs in skype und ca.
DKT- hat das ganz zufällig die bedeutung Dekate Hopekinz
und heute war stefan frühs online. dann war er off und 2 min. später war dekate da. warum sind beide nie gleich zeitig on?
so und weil ich die böse jule bin die behauptungen böse in einen raum stellt die nicht stimmen rede ich nicht mehr drüber ab jetzt. *stillschweigt zum thema*
jule pöse ja :hehe
hiermit steh ich zu meiner evilen ader... -
jule lip, jahaaaaa!
-
@ die jule:
Dann sei schonmal vorgewarnt: es gibt hier jemanden, der die gleiche(n) PC-ID hat, wie ich auch, der aber nichts schreibt, sondern nur ab und an "checkt", ob es mir gut geht, weil ich mal gesagt habe, dass ich manchmal eher hier in den Kummerkasten schreibe, als "ihn damit zu belasten". -
ja, Du hast ihn im :fee Fred erwähnt
Big s'Keral is watching you... -
Wääähhhh :suse
nich weinen, ich bleib. ich lass mich nich unterkriegen. ich seh es an als zeit wo ich üben muss mich rauszu halten. ich lass das thema. ich seh einfach nicht mehr hin. ich mags nur nicht wenn man verarscht wird. und so fühl ich mich halt veräpplt.
so anner thema ich hab jetzt abgeschlossen. genug pöse sachen gesagt hab ich nun. jule wieder LIP
Scheint bei euch auch die sonne? -
Scheint bei euch auch die sonne?
Oberhalb dieser dicken, dunkelgrauen Regenwolke, die wahre Sturzbäche an Wasser produziert, bestimmt :rolleyes.
PS: Schön, dass Du bleibst.