Hehe... den Blick hab ich auch drauf. Wahrscheinlich nicht so perfektioniert wie du, aber ich übe noch.
:]
-
-
Was denn??? *neugierig is*
-
mir ist grad was ganz peinliches hier im Forum passiert
was denn? (Tach, Stefan) -
:lachen joey du bist die beste. meine liebste elli hat mir einen GB eintrag gemacht. das freut mich!!!!
irgendwie bekomm ich kaum noch kommis in meinem blog -
Hehe... den Blick hab ich auch drauf. Wahrscheinlich nicht so perfektioniert wie du, aber ich übe noch.
:]
Also dein Ava muss da auf jeden Fall noch ganz doll üben, bis der das kann :lollen -
-
Also dein Ava muss da auf jeden Fall noch ganz doll üben, bis der das kann :lollen
:lachen . -
aha und an wem hast du was geschickt? interessiert bin*
-
Ich hab die Adressanten 2er PNs vertauscht
das IST peinlich (wär mir viel peinlicher als Dein Botengang neulich). Kannst Du es noch "flicken", mit ein paar netten Worten? -
Asuka und DKT Hopekinz
-
Also dein Ava muss da auf jeden Fall noch ganz doll üben, bis der das kann :lollen
Püh... xD . -
:lachen joey du bist die beste. meine liebste elli hat mir einen GB eintrag gemacht. das freut mich!!!!
irgendwie bekomm ich kaum noch kommis in meinem blog
trotz Heldins Erklärung hab ich nicht geschafft, zu finden, wo man da kommentieren kann... Ich sax ja, voll die PC-Flasche, der Herr s'Keral -
*der Jule einen Pflanzenpüster und eine 1000-Watt-Glühbirne rüberreich*
So ähnlich haben die Nachbarskinder und ich früher Regenbögen "gezaubert". Meine Mutter war wenig begeistert, was die Teppiche anging :fiu... -
Asuka und DKT Hopekinz
:lollen
DAS kann peinlich sein, yep.... (sorry, dass ich lachen muss... findest Du bestimmt nicht witzich...) -
:illepall Wenn ich hier gleich vor lachen von meinem Stühlchen fliege, dann seid IHR Schuld
-
du klickst da wo ich geschrieben hab auf kommentare (0)
dann öffnet sich das neu der beitrag steht da und darunter schreibst du dann deinen namen & deine mail addy in ein vorgegebenes feld
dann kannst du da was eintragen in das kommentar feld
ist im grunde wie beim gästebuch -
:illepall Wenn ich hier gleich vor lachen von meinem Stühlchen fliege, dann seid IHR Schuld
das ist normal hier! Ich hab hier schon alles mit Kissen gepolstert ( auch die Tastatur) -
du klickst da wo ich geschrieben hab auf kommentare (0)
dann öffnet sich das neu der beitrag steht da und darunter schreibst du dann deinen namen & deine mail addy in ein vorgegebenes feld
dann kannst du da was eintragen in das kommentar feld
ist im grunde wie beim gästebuch
meine Mail-addy? sehen die dann alle odawas? -
Hm bin schon gut gepolstert, da mit so kalt ist, das ich hier mit meiner Bettdecke sitze
-
Pflanzenpüster*
mit dem ding tu ich immer Luzifer bestrafen *g
die freuts dann garnich
MIAU....